Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2008 Kannst du mir mal den Link von Bild geben? Leider nicht. Finde die Quelle nicht mehr Aber ich kann dir das Bild geben
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 16. August 2008 Wow... sieht ja unheimlich stark aus.. gibt eigentlich irgendeinemöglichkeit sowas mal 'live' zu sehen, ausser der marine beizutreten?
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2008 Wow... sieht ja unheimlich stark aus.. gibt eigentlich irgendeinemöglichkeit sowas mal 'live' zu sehen, ausser der marine beizutreten? Nein ! Nicht mehr ! Die 4 letzten Ihrer Art wurden mittlerweile außer Dienst gestellt. 3 wurden jeweils zum Museumsschiff (New Jersey,Missouri,Wisconsin)und die USS Iowa liegt nach wie vor in der Suisun Bay. Der Schaden am Turm B wurde bis jetzt noch nicht repariert. Alle anderen noch existierenden Schiffe mit schwerer Artillerie gibts auch nur in Amerika ( 3 weitere Schlachtschiffe mit 40.6 und die Texas mit 35.6 cm) Dann gibt es noch die Georgios Averof in Griechenland und die Mikasa in Japan mit jeweils 4 30.5 cm Geschützen. Ich glaube nicht das eines davon nochmal seine Geschütze abfeuern wird oder dazu überhaupt noch in der Lage ist.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. August 2008 hier mal mein nur mein desktop und nicht der ganze laptop btw: für die SSID kann ich nix, aber Hauptsache Internet aufm Campingplatz
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 simple €: Bild konnte nicht geladen werden, weil der das Verzichnis nicht findet ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2008 simple €: Bild konnte nicht geladen werden, weil der das Verzichnis nicht findet ?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. August 2008 jap Wartung irgendeine Adresse ist auch z.Z. nicht verfügbar von bf-g