Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Kannst du mir mal den Link von Bild geben? :)

Leider nicht. Finde die Quelle nicht mehr :( Aber ich kann dir das Bild geben :)

post-350-1218915055_thumb.jpg

post-350-1218915055_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... sieht ja unheimlich stark aus.. gibt eigentlich irgendeinemöglichkeit sowas mal 'live' zu sehen, ausser der marine beizutreten? :unsure:

Nein ! Nicht mehr ! Die 4 letzten Ihrer Art wurden mittlerweile außer Dienst gestellt. 3 wurden jeweils zum Museumsschiff (New Jersey,Missouri,Wisconsin)und die USS Iowa liegt nach wie vor in der Suisun Bay. Der Schaden am Turm B wurde bis jetzt noch nicht repariert.

Alle anderen noch existierenden Schiffe mit schwerer Artillerie gibts auch nur in Amerika ( 3 weitere Schlachtschiffe mit 40.6 und die Texas mit 35.6 cm) Dann gibt es noch die Georgios Averof in Griechenland und die Mikasa in Japan mit jeweils 4 30.5 cm Geschützen.

Ich glaube nicht das eines davon nochmal seine Geschütze abfeuern wird oder dazu überhaupt noch in der Lage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein nur mein desktop und nicht der ganze laptop :P

btw: für die SSID kann ich nix, aber Hauptsache Internet aufm Campingplatz :P

post-19071-1219007595_thumb.jpg

post-19071-1219007595_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simple

:)

€: Bild konnte nicht geladen werden, weil der das Verzichnis nicht findet ? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.