Pille 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 den einen oder anderen führe ich damit sicher aufs glatteis
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. September 2008 den einen oder anderen führe ich damit sicher aufs glatteis göttlich, das mach ich bei uns im geschäft auch^^
maxtower 3 Melden Geschrieben 22. September 2008 Ich habe zwar ein paar skins aber kann mir mal einer link/s schicken für xp??? !!!
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. September 2008 Haaaaaallo?! Aufklärung? ... €: Achso. Hahahahahahahahahaaha... (Naja OK nicht wirklich :S)
Pille 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 immerhin selbstgemacht, auch wenn es ein bisschen an die aktion erinnert, die dieser eine typ bei seinem freund gemacht, was bei gbo zu lesen ist, ich fand die idee gut und hab sie ähnlich umgesetzt
Pille 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 mit ausgeblendeter taskleiste und ausgeblendeten symbolen, wenn man nix von der änderung weiß und vllt auch nich so computerversiert ist, dann greift das, denk ich p.s.: das das keine meisterleistung ist, weiß ich im übrigen selber
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 24. September 2008 für Dayjay und alle die sonst noch wollen, das "original":