Kantholz 691 Melden Geschrieben 29. September 2008 Soll das jetzt heißen, du hast 4 Betriebssysteme installiert? Wozu, wenn drei mal das gleiche (Windows) dabei ist... ich hab klar 4 Betriebssysteme installiert, hallo bei 4 rießigen Platten - allein aus Testgründen hab ich 4 OS'es - so kann man die ganzen Spiele überall testen, und wenn man Bock auf das dementsprechende Spiel hat - einfach das passende OS dazu booten damits optimal läuft. Wobei hier Vista in den meißten Fällen ganz klar vorne liegt. und wer braucht überhaupt OSX, wenn man XP hat Pff - XP kannte in die Tonne kloppen - das arbeiten mit dem OSX is total geil, sau angenehm alles, das einzige was mich stört is das man die Apfel statt die CTRL Taste benutzen muss für den ganzen Kram, also copy (apfel+c) oder im firefox neuer tab (apfel+t) und so spielchen... Ich hab aber einfach die Apfeltaste auf die CTRL Taste und CTRL auf die Windoof Taste gelegt - und schon passts wieder :-)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. September 2008 Der neue Desktop meines Vaters Wenn der nach Hasue kommt
Poow 893 Melden Geschrieben 30. September 2008 Muss denn PC mal wieder neu machen, der ist arsch lahm geworden. Jetzt schon keine Lust mehr typo Und jetzt den:
gregor 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 MARK IT ZERO! bzw: mach dir wieder dein altes wallpaper drauf. ;P
Poow 893 Melden Geschrieben 30. September 2008 Ihr sollt mich ja nicht dauernd als Big L fixiert sehen, man siehe schon mein Profil Bild
gregor 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 Ihr sollt mich ja nicht dauernd als Big L fixiert sehen, man siehe schon mein Profil Bild widerspricht dem nicht wirklich.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Dein Downloadordner hat ja ein Uploadsymbol Hier mal wieder der Desktop von meinem Tower: