Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Soll das jetzt heißen, du hast 4 Betriebssysteme installiert? Wozu, wenn drei mal das gleiche (Windows) dabei ist...

ich hab klar 4 Betriebssysteme installiert, hallo bei 4 rießigen Platten - allein aus Testgründen hab ich 4 OS'es - so kann man die ganzen Spiele überall testen, und wenn man Bock auf das dementsprechende Spiel hat - einfach das passende OS dazu booten damits optimal läuft.

Wobei hier Vista in den meißten Fällen ganz klar vorne liegt.

und wer braucht überhaupt OSX, wenn man XP hat :P

Pff - XP kannte in die Tonne kloppen - das arbeiten mit dem OSX is total geil, sau angenehm alles, das einzige was mich stört is das man die Apfel statt die CTRL Taste benutzen muss für den ganzen Kram, also copy (apfel+c) oder im firefox neuer tab (apfel+t) und so spielchen...

Ich hab aber einfach die Apfeltaste auf die CTRL Taste und CTRL auf die Windoof Taste gelegt - und schon passts wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss denn PC mal wieder neu machen, der ist arsch lahm geworden.

Jetzt schon keine Lust mehr :(

post-24944-1222783981_thumb.jpg

typo

Und jetzt den:

post-24944-1222784272_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt mich ja nicht dauernd als Big L fixiert sehen, man siehe schon mein Profil Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt mich ja nicht dauernd als Big L fixiert sehen, man siehe schon mein Profil Bild ;)

widerspricht dem nicht wirklich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein fein.

Oder was meinst du? Bin grad müd :)

gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.