loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 sooo hier mal aufgeräumt WAS macht VISTA in dem bild!?
Cabrio 22 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Die Symbole müsste ich mal aufräumen - vieles von dem Zeugs habe ich schon wochenlang nicht mehr benutzt Die Washington war damals noch WIP.
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ich hab windows vista...das bild habe ich von google bilder mit den stichwort "windows wallpaper"...was für sternengesocksel?
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Nederlandse Top 40 achja, keine ahung wrm das da steht hmmm
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Nö. Mwahaaha Was ist denn die Auflösung von dem linken Bild?
iconicus 8 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 bin noch nich ganz zufrieden mit dem bild...müßte noch irgendwie futuristischer aussehen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 bin noch nich ganz zufrieden mit dem bild...müßte noch irgendwie futuristischer aussehen Gefällt mir ziemlich gut. Selber gemacht? Hier mal mein aktueller
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich hab (mal wieder,nachdem ich jetzt längere Zeit einige andere Motive hatte) meine Enterprise - A
iconicus 8 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Gefällt mir ziemlich gut. Selber gemacht? nene...bin nich so künstlerisch veranlagt...hab das von hier
Castle 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich liebe diese Art von Pics einfach :-) Will haben. Kannste mir das mal auch geben ?