Fingah 40 Melden Geschrieben 12. November 2003 Hier mein aktuelles Wallpaper, ich stells mal so rein, dass es gleich weiterverwendet werden kann. Bevor ihr fragt, die Dame heißt Kristel Kama.
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 Mein Gott was sehn meine Augen da ? Was sagt ihr dazu ? Das war aber auf meinem PC ich sag nur lo0rn
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 Mein Gott was sehn meine Augen da ? Was sagt ihr dazu ? Das war aber auf meinem PC ich sag nur lo0rn
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 he hallo habe ich das gewusst ? neeeeeeee also easy
K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2003 ich glaube manchen leuten hier ist der begriff Intranet nicht bekannt
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 sou hier mal ein geniales drumset was ich auch gleich als desktop haben muss geil geil geil *willhaben*
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 @ Weedo : Dankeschön ! @ LarsMitDerBlechtrommel : Sieht ja heftig aus ! So mein derzeitiger Desktop : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. November 2003 Neu: selber gerendert, selber mit Paint die Leiste gemacht nOokie ich hoffe es gefällt. @Lars: wieso FIFA 2004 UND die Demo?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 Neu: selber gerendert, selber mit Paint die Leiste gemacht nOokie ich hoffe es gefällt.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 hier meins //EDIT toll meiner will er nit immer "Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden!" super eyy
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 @ die klobuerste ^^ öhm...hadde noch nich richtig bock die semo zu deinstallieren ^^ @den typ öhm...das is die demo...finde mittlerweile fifa besser
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. November 2003 Neu: selber gerendert, selber mit Paint die Leiste gemacht nOokie ich hoffe es gefällt. Hehe, ja das sieht cool aus, weiter so ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2003 @Lars, wieviel Hände braucht man(n) für des Höllenteil?? aber sieht goil aus... so mein aktueller: