spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. November 2008 Sorry für die Quali Jpeg haltH-Blockx ftw <3Hast du noch den Link zu dem Bild? Hier mal meiner:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. November 2008 Mir fehlt ein Guter Vista Skin für XP, hat wer ein Gutes Pack im Ärmel oder sowas? Weiß oder Schwarz bitte!
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. November 2008 Mir fehlt ein Guter Vista Skin für XP, hat wer ein Gutes Pack im Ärmel oder sowas? Weiß oder Schwarz bitte! aha!!! schicker background...
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 4. November 2008 ich hab vista druff aber auch nur wegen dx10 Sonst hätt ich darauf gern verzichten können
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. November 2008 Such mal nach "Vista Transformation Pack" Hab ich, nur muss ich da halt den Windoof Pfad angeben, hab aber kein Plan wo der ist (den normalen C\:Windows\ nimmt er nich) @ boozt Dangö. Das Yamaha-Geblabel an der Seite hat genervt, zum Glück gibts Photoshop
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. November 2008 Jetzt wo die Bike Sassion vorbei ist, mal was zum Hände wärmen ³
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 5. November 2008 kommts euch bekannt vor ?? Hey Wie hastn du das Statsding in der sidebar auf deutsch gekriegt bei mir isset englisch ?