b00zt 25 Melden Geschrieben 9. November 2008 Ich hab nun endlich die Vista Designs unter Xp du bist uns einfach über...
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 15. November 2008 Hier meiner mal wieder: (nur passend zu meiner Vorfreude auf Empire: Total War)
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. November 2008 Hier meiner mal wieder: (nur passend zu meiner Vorfreude auf Empire: Total War) Sieht klasse aus Kannst du mir das Bild mal ohne Desktop hochladen ??
reglohx 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 Das mit der Vista Optik unter XP gefällt mir echt immer besser, hab das auch ein paar mal Probiert aber leider scheitert das immer an meinen mangelnden Englischkenntnisen. Hab das wohl mal über Alienware und bei Chip angebotenen Tools versucht aber ohne Erfolg. Gibt es da nicht einen einfachen Weg in deutscher Sprache? Wenn da jemand was kennt, Danke im voraus! Gruss Reglohx
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. November 2008 ööhm... einfach mal googlen nach vista skin unter xp, der hier hört sich doch gut an, und 3 klicks später is alles in butter! klick mich edit: der download von battlephil war genau das, was ich meinte das hab ich auch, total easy!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 Also die meisten Sachen versteht man doch mit Grundschulenglisch und falls nicht dann eben das hier http://www.chip.de/downloads/Vista-Transfo...k_17669582.html Was einfacheres gibt es nicht, es installiert sich sogar alles von alleine. Nur vorher ein Backup machen!
reglohx 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 Thx Pedder und Battlephil Hatte genau das Prog vor 4 Tagen gezogen und es hatte nicht hingehauen. Aber nu scheint der Anfang ja geklappt zu haben! Sieht nu so aus, werd mich damit morgen weiter auseinandersetzen und bedanke mich nochmals bei euch! Oh man, ich seh grad anhand älterer Desktopsrceens, das ich die Optik schon hatte! Und ich dachte nach dem neu Aufsetzen meines Systems das hätte was mit den Einstellungen der Ansicht zu tun. Ganz vergessen. Hatte also derzeit doch geklappt. Sry
reglohx 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 Ähm. das neue Outfit ist ja recht schick aber ich seh grad, das beim öffnen von Mozilla, nu das kommt: Ich steh wohl grad auf'm Schlauch aber verrät mir noch wer wie ich wieder zu meiner alten Google Ansicht gelangen kann! € das gibts doch nicht, nu krieg ich das nicht mehr umgestellt! Sprich das normale Google wieder an! argh €2 alles klar, geht wieder! Standarteinstellung und so. Und das am frühen Sonntagmorgen, die Panik war da!
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 16. November 2008 Dummerweise ist das kein Vista-Skin sondern die stink normale Luna-Oberfläche in Silber die von Haus aus bei XP bei ist Siehe: Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung