Master AP 641 Melden Geschrieben 23. November 2008 das bild is geil das werd ich auch als hintergrund nehmen xD
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. November 2008 Bitte! E: Kann das jmd. vllt. auch auf die Auflösung 1280x1024 bringen?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 23. November 2008 so oft gesehen das Bild und jetzt verstehe ich es erstmal
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. November 2008 Bitte Danke... aber das hab ich ja schon so als Hintergrund.. Ich hab mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt.. Wenn man das ja dann auf dem Desktop "streckt" dann sieht das Auge wie eine Ellipse aus und es ist nicht rund.. So sieht das aus wenn es auf dem Desktop nicht gestreckt sonder zentriert ist: Meine Frage nochmal: Kann jemand die Seiten (links,rechts,oben,unten) so machen dass sie genau zum Bild passen?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 24. November 2008 Kannst du das Bild bitte hochladen? Hätte das auch gerne, danke
MadMilo 1 Melden Geschrieben 24. November 2008 Schonmal schön Winteratmo schaffen Wo gibts denn den Skin?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. November 2008 Wo gibts denn den Skin?Hier: http://www.myvistathemes.com/skins-and-the...-free-download/