gregor 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 Du bist dÄ Fan hörst aber bO? @Lars Schande über dich, PES3 ist 1000 Mal besser als Fifa.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 ihr denkt das ist groß???(was ich allerding auch denke) aber jetzt haltet euch fest...jetzt kommt ein großes set höööööööööööölllen geil
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2003 @Lars, desw is wirklich groß da kannste ja vierhändig(also zu zweit) spielen... @Der Typ, ja ich hör auch ab unn zu Onkelz, binn desshalb aber kein Neonazi, weil die Zeit der "rechten" Onkelz vorbei iss, ja unn mein gott, solln die nu jeden Konzertbesucher überprüfen ob er ne rechte meinung hat? Die ham sich schon lange der rechten Szene abgewand...
gregor 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 Tjo, trotzdem habe ich keine gute Meinung über die, den ich mag weder Neonazis noch Ex-Neonazis. Und ich nenn dich ab jetzt nur noch "Neonazi". PS Warum hast du eigentlich Bela B. in deiner Sig übermalt? PPS die CD Im Schatten der Ärzte
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 PS Warum hast du eigentlich Bela B. in deiner Sig übermalt?
gregor 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 @Sergio War nur ein Scherz. Und wegen Bela B.: Was ist den nun mit ihm, ist er für immer weg oder kommt er wieder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2003 ... er exestiert wohl noch, es kommt bald eine neue Version des Videos vom song "Dinge von denen" war...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2003 mist, unn ich hab des all die posts nit bemerkt, aber naja, hab halt ne kleine konzentrationsschwäche ...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 hey...das is kein ärtze discus thread B) aber is ja och wurscht nich wahr? ich habe mal aufgeräumt(desktop und games dingens und ich habe das teil mit paintshop inne mitte befördert und vergrößert
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2003 ey, Neo, der hintergrund is einfach hammer, *willhabenwillhabenwillhaben* wo hasten den her? Der iss einfach hammer, alder echt goil...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 Windoof XP frisst so viele Ressoursen.. da brauch man den damit nicht noch mehr vollstopfen!!!!!!