pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 du pussy deluxe Mit dem Spruch biste bestimmt der King an der Bushalte.
simpson 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 und genau hier liegt das problem...kostenlose programm haben meist riesige sicherheitslücken... ich jedenfalls bin vorsichtig....viele virenschreiber und hacker machen sich gerade diese programme zu nuten. *push* Und was ist mit Windows ? Ist das auch kostenlos und deshalb kann man es so gut und einfach angreifen ? Diese sache zu vergleichen ist doch total falsch. Bauen die engländer mehr unfälle weil sie auf der flaschen Strassenseite fahren ?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 @Sepp666 +Cyborg11 +xXPOGOPUNKXx +BlackBrain111 Wollt ihr eure Wallpaper bitte mal posten? Die gefallen mir alle Edit: Edit2: Bild ist natürlich selber gemacht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 @Sepp666 +Cyborg11 +xXPOGOPUNKXx +BlackBrain111 Find grad keine Links mehr (aber das 1. war von hier und das 2. glaub ich von Deviantart), deswegen uploade ich sie dir 1. Wallpaper: 2. Wallpaper: