Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Nächstes mal legst du die Icons auf die netten Kreuze an den Fliegern oder du schneidest sie raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mamma Mia.... da hab ich nicht dran gedacht..

Aber muss man immer so kleinlich sein?... wie Freak gesagt hat..jeder Modellbauer hat sie drauf, in jedem WW2 Film kommen welche vor (=Kunst) und eigentlich kann man auch 3D Bilder schon als Kunst ansehen.

Und es geht bei dem Bild auch eindeutig um das Flugzeug und nicht um die Verbreitung irgendwelcher Ideologien...

Corsair hat es gelassen....scheinbar scheint mehr Toleranz bei denen zu sein, die sich mit dem Thema eingehender beschäftigt haben.

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

Aber lassen wir das, ich will hier keine Grundsatz Diskussion lostreten. Nächstes mal werde ich zuerst auf das Leitwerk achten und nicht auf die Compositon, Licht oder Technik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair hat es gelassen....scheinbar scheint mehr Toleranz bei denen zu sein, die sich mit dem Thema eingehender beschäftigt haben.

Habsch was übersehen ?? :whistling: Kann mich jetzt gar nicht an irgendwelche HK erinnern :whistling: Notfalls kannst du die ja mit nem schwarzen Punkt selber zensieren. Mache ich jedenfalss so wenn ich Bilder meiner IL2 Skins zeige. (Die meisten Skins dort kommen aus England oder den USA und gehören da nicht zu den verfassungsfeindlich Symbolen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bnqjoshc.jpg

auch mal wieder was neues,

foto habbich im sommer inner flugwerft in münchen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.