Jonez 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 den luftwiederstand stört es. und warum kommen bei der zweyten a-10 flammen aus dem triebwerkseinlauf
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. März 2009 Siehe oben rechts sag ich nur ! warum die so Hoch Fliegen würde ich mal sagen Baldiger 30mm Gatling Einsatz Tankklappe offen ! warum Keine Ahnung`!!^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. März 2009 Also Hier ist die Tankklappe auch offen: Hier aber zu:
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. März 2009 Siehe oben rechts sag ich nur ! warum die so Hoch Fliegen würde ich mal sagen Baldiger 30mm Gatling Einsatz Tankklappe offen ! warum Keine Ahnung`!!^^ nej das ist ein erdkapfflugzeug, in der höhe hat es im einsatz nix zu suchen. Also Hier ist die Tankklappe auch offen: Hier aber zu: das obere bild ist auch von der ausleger-bediner-kanzel eines tankflugzeugs gemacht worden
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2009 und warum kommen bei der zweyten a-10 flammen aus dem triebwerkseinlauf Weil es brennt ??
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. März 2009 Weil es brennt ?? aus dem einlauf? gegen die strömungsrichtung?
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. März 2009 Wo issen das gegen die Strömungrichtung ?? Für mich ist das ein brennendes Triebwerk
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 16. März 2009 und wieder neu rolleyes.gif sag nich das hast du auf den plattenbau gepinselt