The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ...zu nahe kommt... Cops, Pasanten, Buchextremisten
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 das ist ein gutes beispiel: ist der desktop von, der typ: genau diese balken meine ich (die balken um die programmnamen)
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 das ist ein gutes beispiel: ist der desktop von, der typ: genau diese balken meine ich (die balken um die programmnamen)
Jongo 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 is bein Windows XP Standart aber es gibt da n Tool extra dazu bzw. nen Registry Eintrag schau mal bei Chip.de ins Forum die wissen das sicher !
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ach Quatsch du brauchst weder WinXP noch irgend ein Tool! Erstell einen neuen Ordner (zB in D:\), und dann mach damit ne Verknüpfung auf dem Desktop! Dann einfach diese Vernüpfung an den oberen Bildschirmrand(soweit es geht) ziehen, und er erstellt automatisch so ne Leiste!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Hmm hier kommt meiner!!! Hab im mom en bisschen wenig druf, frischformartiert !!!!
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ich meine die programmnamen (z.B da ist das symbol von battlefield, unten steht: battlefield 1942, und das steht in einem balken, der die gleiche farbe hat, wie die alte desktopfarbe
prohead 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Für die Giga-Games-Seher hier exklusiv der Destop-Shot von eddy... http://www.bimon.net/html/eddyscreen.html
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 das ist ein gutes beispiel: ist der desktop von, der typ: genau diese balken meine ich (die balken um die programmnamen)
Jongo 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ach Quatsch du brauchst weder WinXP noch irgend ein Tool! Erstell einen neuen Ordner (zB in D:\), und dann mach damit ne Verknüpfung auf dem Desktop! Dann einfach diese Vernüpfung an den oberen Bildschirmrand(soweit es geht) ziehen, und er erstellt automatisch so ne Leiste!