Flo 839 Melden Geschrieben 27. März 2009 leider sieht man den sich bewegenden hintergrund nicht wie kriegt man das hin?
KillBill14 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 Wer sich auch so einen Hintergrund machen will muss zuerst einmal spielen. >>>kLICK<<<
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. März 2009 wie kriegt man das hin? Vista - nennt sich "Dreamscene" Bei XP braucht man dann noch z.b. XPScene Müsste mal wieder aufräumen
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 Noch muss ich nicht aufräumen, aber bald wirds wieder Zeit ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. März 2009 Das hat ich auch mal, Nur Schöner. kann einer von euch das Wallpaper posten Mal mit ObjectDock Und Dreamscene ObjectDock? Wo bekommt man das her? Und läuft Dreamscene auch auf Vista Home Premium? Habs bis jetz no net gefunden
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 29. März 2009 Wie macht ihr das die Verknüpfungen so angeordnet sind? und kann ich da auch Spielverknüfungen einfügen? Mal mit ObjectDock Und Dreamscene wie geht das den mit den Spielverknüpfungen?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 29. März 2009 kann einer von euch das Wallpaper posten ObjectDock? Wo bekommt man das her? Und läuft Dreamscene auch auf Vista Home Premium? Habs bis jetz no net gefunden http://www.chip.de/downloads/ObjectDock-1.9_13006461.html Wie macht ihr das die Verknüpfungen so angeordnet sind? und kann ich da auch Spielverknüfungen einfügen? wie geht das den mit den Spielverknüpfungen? Einfach die Dinger reinziehen Und Icons gibts auf wincustomize.com, einfach mal nach "game" suchen (anmeldung nötig)