Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 "und ganz schwarze Symbole wären auch mal nicht schlecht" Hat meiner einer nicht gesagt und entdeckt auch nicht den Sinn dieses Komentares.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 "und ganz schwarze Symbole wären auch mal nicht schlecht" Hat meiner einer nicht gesagt und entdeckt auch nicht den Sinn dieses Komentares.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Mein aktueller Hihi, endlich ma was vernünftiges ^^ übregens, die Fotos für des Wallpaper stammen aus dem Video zum Titel "3-Tagebart" ^^ für all die unwissenden...
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 "und ganz schwarze Symbole wären auch mal nicht schlecht" Hat meiner einer nicht gesagt und entdeckt auch nicht den Sinn dieses Komentares. hupsi habs auch grad gemerkt dass ich das in deine quot geschrieben hab ^^ damit meinte ich dass shwarze symbole auch nich schlecht wären weil man da nur die schrift sieht
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 sou nu aber B) jetzt gibts wirklich nix mehr auszusetzen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 also hier mein neuer ^^ mit cooler icon aufteilung ^^
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 also hier mein neuer ^^ mit cooler icon aufteilung ^^
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 also hier mein neuer ^^ mit cooler icon aufteilung ^^ hrhr geiler desk So meiner Und sogar unzensiert *gg*