[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Für die Giga-Games-Seher hier exklusiv der Destop-Shot von eddy... http://www.bimon.net/html/eddyscreen.html
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ach Quatsch du brauchst weder WinXP noch irgend ein Tool! Erstell einen neuen Ordner (zB in D:\), und dann mach damit ne Verknüpfung auf dem Desktop! Dann einfach diese Vernüpfung an den oberen Bildschirmrand(soweit es geht) ziehen, und er erstellt automatisch so ne Leiste!
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 das ist mein desktop ich hab für jeden mist ne verknüpfung erstellt
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 achso genau wolfenstein ET wollt ich ja mal runterladen und ausprobieren...das hab ich glatt vergessen ^^
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 achso genau wolfenstein ET wollt ich ja mal runterladen und ausprobieren...das hab ich glatt vergessen ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ja stimmt, da fällt mir ein, @AIM wollten wir nicht mal gemeinsam ET zocken?
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ja stimmt, da fällt mir ein, @AIM wollten wir nicht mal gemeinsam ET zocken?
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 ich dachte es geht ihm um die Verknüpfungen aufm Desktop das die Schrift bei manchen durchsichtig ist und bei andren so n Balken
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Hasse kein ICQ oder so? Oder schlag mal ein Termin vor, ich würds gern Freitag, Samstag oder Sonntag machen, da kann man dann schonmal 5-Stunden dauerzocken machen!
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Hasse kein ICQ oder so? Oder schlag mal ein Termin vor, ich würds gern Freitag, Samstag oder Sonntag machen, da kann man dann schonmal 5-Stunden dauerzocken machen!
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 5-Stunden dauerzocken ihr seid pervers :-| back to topic plz
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 ich dachte es geht ihm um die Verknüpfungen aufm Desktop das die Schrift bei manchen durchsichtig ist und bei andren so n Balken