lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Wat? Ich hab Professional du Nase! Nix 30 Tage! Aber ich versteh die Frage nicht so richtig
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Lookbehindyou es fällt mir zwar schwer etwas zu sagen weil du ein General bist aber ich glaub du ast Battlefield geklaut zu der annahme komme ich weil Kazaa auf dienem destop drom is
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 wieso sollte ich BF klauen? Dann kann ich doch nicht online zoggn ach ja ich hab die Reg VErsion von StyleXP B)
Gast Punji Melden Geschrieben 4. Januar 2004 lookhinterdich aslo ich meinte hast doch Stylexp dazu brauchts aber ***** sonst is nur testversion = 30 tage
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 ich habs mir auf andrern Wegen registriert wenn du verstehst was ich meine
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Nur mal so ne Frage aber ist das stylexp nur für Xp oder gehts auch für 2000?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Nur mal so ne Frage aber ist das stylexp nur für Xp oder gehts auch für 2000?
Gast Punji Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Welche software hast du? Ich hab Stylexp... aber nur 30Tage Testversion..
BD Action 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 So hier meiner, zu Erklärung, in der oberen Taskleiste sind meine Tools, in der rechten meine Games!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 So hier meiner, zu Erklärung, in der oberen Taskleiste sind meine Tools, in der rechten meine Games! wie kann man so leisten amchen (für spiele und tools)
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Erstelle einen Ordner zB in C:\ dann mach Rechtsklick darauf und "sende an" den Desktop wenn du dann die Verknüpfung auf dem Desktop hast ziehst du sie soweit nach links, recht oder oben bis der halt eine Leiste erstellt.
BD Action 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Das geht bei mir nicht geht das nur bei einem bestimmten windows? Habe XP pro