MR-BIG 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 deine freundin sieht echt nich gut aus aber naja is geschmackssache ich hab auch ne freundin die hat nen geilen arsch ey und lange glatte blond haare und so geilen charakter ich liebe sie
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Boah ey jetzt übertreib es nicht ma ok ?! Ich hab nur gesagt das die nicht gut aussieht also und du hast gesgat das meine freundin (obwohl du die noch net gesehen hast) ne hackfesse hat schön und gut jetzt vertragen wa uns widda ok ??
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 deine freundin sieht echt nich gut aus aber naja is geschmackssache ich hab auch ne freundin die hat nen geilen arsch ey und lange glatte blond haare und so geilen charakter ich liebe sie
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Hmm Aiko ist nicht meine Freundin wir verstehn uns einfach gut, sie ist übrigens auch hier im Forum. Achja ich poste keine Bilder von ihr auch wenn ich welche habe, denn wenn sie das net will, bin ich am ........ihr versteht?
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Haha ne hab im moment keine freundin aber ich war mit der zusammen und ich weiss das sie was von mir will und ich will auch was voon ihr hat die nähmlich geasagt Naja ich frag sie bald ma
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 boah vonw as redest du schon wiederm ich komme net mehr nach
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 ,31. Jan 2004, 22:16] Black Shark,31. Jan 2004, 22:14] Hmm Aiko ist nicht meine Freundin wir verstehn uns einfach gut, sie ist übrigens auch hier im Forum. Achja ich poste keine Bilder von ihr auch wenn ich welche habe, denn wenn sie das net will, bin ich am ........ihr versteht? Die hat keienn Computer ? Auch noch ne "ich mach mir daraus nichts" tusse. Dann zeig mal deiner Aiko diesen Thread vll. darfste ja dann eins posten... der andere da: frag sie mal schnell
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 So, hier mein aktueller Desktop Habs mal von 1152*865 auf 800*600 verkleinert... MfG OpaWilli
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 wenn ich meinen zeigen will dann dauert das voll lange und geht nicht