Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

deine freundin sieht echt nich gut aus aber naja is geschmackssache ich hab auch ne freundin die hat nen geilen arsch ey und lange glatte blond haare und so geilen charakter ich liebe sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey jetzt übertreib es nicht ma ok ?! Ich hab nur gesagt das die nicht gut aussieht also und du hast gesgat das meine freundin (obwohl du die noch net gesehen hast) ne hackfesse hat schön und gut jetzt vertragen wa uns widda ok ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine freundin sieht echt nich gut aus aber naja is geschmackssache ich hab auch ne freundin die hat nen geilen arsch ey und lange glatte blond haare und so geilen charakter ich liebe sie :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Aiko ist nicht meine Freundin wir verstehn uns einfach gut, sie ist übrigens auch hier im Forum. Achja ich poste keine Bilder von ihr auch wenn ich welche habe, denn wenn sie das net will, bin ich am ........ihr versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ne hab im moment keine freundin *lol*

aber ich war mit der zusammen und ich weiss das sie was von mir will und ich will auch was voon ihr hat die nähmlich geasagt *lol*

Naja ich frag sie bald ma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,31. Jan 2004, 22:16]
Black Shark,31. Jan 2004, 22:14] Hmm Aiko ist nicht meine Freundin wir verstehn uns einfach gut, sie ist übrigens auch hier im Forum. Achja ich poste keine Bilder von ihr auch wenn ich welche habe, denn wenn sie das net will, bin ich am ........ihr versteht?

Die hat keienn Computer ? Auch noch ne "ich mach mir daraus nichts" tusse. :ph34r:

Dann zeig mal deiner Aiko diesen Thread vll. darfste ja dann eins posten...

der andere da: frag sie mal schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mein aktueller Desktop :) Habs mal von 1152*865 auf 800*600 verkleinert... ;)

MfG OpaWilli ^_^

post-8-1075583989_thumb.jpg

post-8-1075583989_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.