A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 ich dachte es geht ihm um die Verknüpfungen aufm Desktop das die Schrift bei manchen durchsichtig ist und bei andren so n Balken @Jongo: Ja genau um das gings mir. Ich weiss nicht wo ich das Tool herkriege!! Du weisst schon, damit die Balken um die Programmnamen verschwinden wie bei XP. Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen?? Gruss Battlefielder
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 so un des iss meiner:(iss so leer weil ich erst Platte putzen musste )
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 naja was heist fan.. is ganz lustig ^^ nur leider keine server mehr da
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 zoggstes noch? ok bin zwar nicht göttlich in dem game,aber ein kleiner fight wäre bestimmt nett
ET 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 ja gern, so am wochenende würde mir nichts im weg stehen, wenn du auch bock hast schick ich dir dann ne pm wenn ich zeit habe MfG ET
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 wow, lange net mehr im Forum gewesen. ! Also so sieht mein derzeitiger Desktop aus, hab ich selber gemacht (mit nem fetten Programm aber das Wasser muss ich noch ändern...) ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 ist ja interresant wie viele leute vici city zocken @nookie benutzt du bryce?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 oder vue d'esprit vue find ich ohnehin besser als bryce die renderqualität is um einiges besser und die bedienung ist ähnlich...und die bäume in vue sind ja sowieso unschlagbar... könnt euch ja mal meine 3d pics auf meiner seite anschaue
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Vielleicht würde der Background besser aussehen wenn Du was mit Terragen machen würdest. Das ist auch freeware im Gegensatz zu der oben nicht genannten software. http://www.planetside.co.uk/terragen/ Schaut euch mal den Screen hier an von der beta 0.9 - Shit! http://perso.wanadoo.fr/bianco/3D/Ter148.jpg Viel Spass Dave
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 ja terragen is nich schlecht aber das rendern dauert beimir ewig im vergleich zu anderen programmen der hier is auch geil, man könnte meinen es ist ein echtes foto...