Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 So ich tu nochmal meinen aktuellen rein: MfG Monoman
N.I.L 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Bei dem DT kriegt man ja Augenreuma wer braucht schon soviel knüpfis auf'm DT!
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Naja Deer Hunter und Hunting Unlimited ist eigentlich eine Demo zum testen. Und Moorhuhn X hab ich auch mal so draufgetan, war neugierig was die wieder so neues reingebaut haben, oder ist das etwa verboten. Ich zocke sowieso nicht so viel, wie man an der rechten Seite meines Desktops sieht MfG Monoman
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Dafür dass du wenig zockst lässt du die ganzen Games aber lange Zeit drauf
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Stimmt ich hab nie Bock die zu löschen Deswegen ist meine HDD auch so überfüllt! MfG Monoman
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Gotteskrieger du hast sogar die TS2 Datei von Wüstenfuchs auf dem Desktop? Du bist verrückt...
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Gotteskrieger du hast sogar die TS2 Datei von Wüstenfuchs auf dem Desktop? Du bist verrückt...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Gotteskrieger du hast sogar die TS2 Datei von Wüstenfuchs auf dem Desktop? Du bist verrückt...
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Im Funstuffbereich @ Dablabla (sorry wenn Falsch geschrieben) So mein Neuer, is ne Eigenkreation, habe mein altes Bild mal stark überarbeitet... Bloß irgendwie werden die Scanlines nicht angezeigt....