Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 man, glaubst du was hab ich ne halbe stunde gemacht nen screen gemacht und dann wollt ich ihn posten ging net hab ihn umbenannt ging net hab ihn verkleinert ging net also..´bla
Evil Rambo 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 lol, ist das bild von einer webcam gemacht wurden !!! Auch mal eine Idee aber trotzdem bevorzuge ich [Druck] oder [print]. Ich mein Bild einfach unter einer JPG gespeichert ohne größe einzustellen und es hat gefunzt. Nartürlich hab ich auch noch hochgeladen.
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Na toll,ich hab mir bei themexp.org sowat rundageladen und installiert,aber jetzt ist alles bei mir schwarz,und ich seh nichtmal was ich hier schreibe!!!!!!!! HILFE
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Na ja was soll ich sagen mit Paint selber gemacht
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Das du das mit Paint gemacht hast. Ich meine den Panzer und so.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 omg er hat doch nur die beiden bilder eingefügt das da hin geschrieben und die kästen gemacht oder is das falsch
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 JA das denk ich auch aber warum schreibt er dan das er es mit Paint gemacht hat
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 omg er hat doch nur die beiden bilder eingefügt das da hin geschrieben und die kästen gemacht oder is das falsch
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Ok das ist jetzt nicht mein Desktop. Sondern mein Login Bildschirm.