Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Ich kann Daywalker nur zustimmen! Ich beantrage eine sofortige Notfallsitzung zu diesem Thema! =bann
Metzkergiga4u 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 In jedem Thread der Dir unter die Finger kommt legst du dich mit Leuten an oder postest widerliche Bilder! HAU AB!!!!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 In jedem Thread der Dir unter die Finger kommt legst du dich mit Leuten an oder postest widerliche Bilder! HAU AB!!!!! Du noob soltlest deine Recherschen mal Präzisieren..
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 In jedem Thread der Dir unter die Finger kommt legst du dich mit Leuten an oder postest widerliche Bilder! HAU AB!!!!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Ein Beispiel für Metzger seht euch doch mal den Wo-Wohnt-Ihr-Thread an! das tolle Bild der typ hat doch so einen schatten
Metzkergiga4u 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Omg die Dame hat gesprochen. Ich als Genatelman bin zwar nicht deiner Meinung würde aber alles dafür tun sie zu verbreiten..
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Omg die Dame hat gesprochen. Ich als Genatelman bin zwar nicht deiner Meinung würde aber alles dafür tun sie zu verbreiten..
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Genatelman Dann lern mal deutsche Rechtschreibung.Und wenn du grad dabei bist würde ich dir auch noch ein bisschen Englisch empfehlen. Das wird nämlich "Gentlemen"geschrieben B)