[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Mist, ich finde dieses Tool einfach net, das die Balken um die Programmnamen verschwinden lässt. Weiss da jemand mehr?? MfG Battlefielder eeehm... [MaG] Prv. Ryan
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2003 1. Langsam Nervts! 2. hier : http://www.stardock.com/products/odnt/ Ist in fast allen "Packeten" dabei. Endlich hört das auf.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 hier ist mein desktop die 2te: (man beachte meinen ausgefallenen musikgeschmack ^^ *gg*)
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Der Sascha der ist Deutscher und deutsch sein das ist schwer........ Ist zwar ausgefallen der Musikgeschmack, aber in vielen Punkten gut bis sehr gut! PS AC/DC rulez!!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 @manitu das ist ja schlimmer als mein desktop und ich dacht schon ich hät nen zugebomten screen
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Hab jetzt auch mal auf 1280x1024 umgestellt, und muss sagen das ist doch sehr viel übersichtlicher jetzt!