nordlicht 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 Schön hier zu spammen. Mein Neuer: Wo hast du den denn her? (oder selbstgemacht?) Ist cool
nordlicht 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 MEIN desktop Manche sagen er sei süchtig nach Battlefield 1942. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2004 Fräge! Funzt StyleXP auch bei Win2k ? oder gibbet nochn anderes, vergleichbares Prog. was auf 2k läuft? Aber nich WinowBlinds, des mir zu umständlich, besser gesagt, damit kommsch nich klar ^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. März 2004 Hi Leute, hier mein aktueller Desktop Hintergrund MfG OpaWilli
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 Fräge! Funzt StyleXP auch bei Win2k ? oder gibbet nochn anderes, vergleichbares Prog. was auf 2k läuft? Aber nich WinowBlinds, des mir zu umständlich, besser gesagt, damit kommsch nich klar ^^
nokies 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 äh, is vielleicht dumm die frage, aber wie macht mann ein bild des destkop´s???
Evil Rambo 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 Man drückt die Druck oder Print taste und öffnet ein Malprogramm und dort must du einfügen sagen
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. März 2004 äh, is vielleicht dumm die frage, aber wie macht mann ein bild des destkop´s???