nOoKiE 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 So, mal sehen obs klappt... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Bild hab ich selbst am 13.02.2004 fotografiert ! *EdiT* : So'n scheiss, jetzt hab ich das falsche angehangen, kleinen Moment...
mape 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 @pure Chaos Das Hansa Wappen als Arbeitsplatz-Icon, das nenne ich doch mal Stilvoll.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 mein Aktueller... ja is 'n bissle voll Den hintergrund hab ich sebls fotografiert
Django 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Voll das Fette Foto, erinnert mich an das Lagerfeuer von Super RTL B)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Voll das Fette Foto, erinnert mich an das Lagerfeuer von Super RTL B)
Django 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Ich glaub die kam immer so um 1 Uhr, habs aber lange nicht mehr s´gesehen........ da läuft doch neuerdings immer dieses komische SMS Spiel "Astronaut".
Gast Punji Melden Geschrieben 21. März 2004 @larsmitner trommel die sehen bestimmt grad wie einer ihr auto klaut! deswegen diese reaktion