BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Und jetzt hab ich downgeloadet und entpackt. ??? He du möchtegern Aggro DU MUSST DAS PROGRAMM EINFACH ---==I N S T A L L I E R E N==--- "Boss der mann KANN nicht lesen" "Er kann was?" " Er kann nicht LESEN!" "Wie du kannst nich lesen?!," "Und ich hab es die ganzen Jahre nicht gemerkt!" "Komm da müssen wir was machen!" " Bin ich bin ich entlassen?!!?" "und sie meinen ich schaff das..?" Alfa Telefon Münster da würde ich mal anrufen Mr "Big"
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Und jetzt hab ich downgeloadet und entpackt. ??? He du möchtegern Aggro DU MUSST DAS PROGRAMM EINFACH ---==I N S T A L L I E R E N==--- "Boss der mann KANN nicht lesen" "Er kann was?" " Er kann nicht LESEN!" "Wie du kannst nich lesen?!," "Und ich hab es die ganzen Jahre nicht gemerkt!" "Komm da müssen wir was machen!" " Bin ich bin ich entlassen?!!?" "und sie meinen ich schaff das..?" Alfa Telefon Münster da würde ich mal anrufen Mr "Big"
Jo-M 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Das ist mein Desktop: Hintergrundbild ein SLR McLaren für 600.00?. Taskleiste habe ich die ObjectDock, mit herauszoomenden Icons, wenn man drüberfährt. (so wie unter einem Aplle System)
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 ****t euch !!! Ich kenn mich nich so gut damit aus ihr braucht euch nicht daeüber lustig zumachen !!! :keineahnung:
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 hier hab ich fix selber gemacht is nich spektakulär aber mir reichts WE ARE THE PULSTE OF THE MAGGOTS!! (wer slipknot hört müsste das lied haben^^)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2004 O_o was das fürn Theme? siht irgendwie geil aus! Ist ne eigene Taskbar... (die alte muss man dann runterschieben) Kann man sich unter Objectdock.com
Jo-M 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 O_o was das fürn Theme? siht irgendwie geil aus! Ist ne eigene Taskbar... (die alte muss man dann runterschieben) Kann man sich unter Objectdock.com
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 ****t euch !!! Ich kenn mich nich so gut damit aus ihr braucht euch nicht daeüber lustig zumachen !!! :keineahnung:
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 ****t euch !!! Ich kenn mich nich so gut damit aus ihr braucht euch nicht daeüber lustig zumachen !!! :keineahnung: