Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2004 Man kann einen Post auch Editieren unn muss nich gleich 2 neue aufmachen! ...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wieso editieren! Wenn unserer werter MR BIG so weitermacht stellt er einen neuen Spamrekord aus!
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wieso editieren! Wenn unserer werter MR BIG so weitermacht stellt er einen neuen Spamrekord aus!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hehe jaja der Wüstenfuchs. Gestern noch ne Postzahl von 13xx morgen schon 1490
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Boah das hab ich nich gemärkt ^^ aber ich helfe ja auch bei help
Jo-M 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Wieso editieren! Wenn unserer werter MR BIG so weitermacht stellt er einen neuen Spamrekord aus!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Wieso editieren! Wenn unserer werter MR BIG so weitermacht stellt er einen neuen Spamrekord aus!
Tino 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 ich weiß leider nicht wie man fotos vom desktop macht aber das ist mein hintergrund:
Tino 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 entschuldigt den doppel-post jetzt kommt mein richtiger desktop: (foto geschossen mit der freundlichen hilfe von Deathvisor)
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Ahhhhhhh............... Jetzt ABER !!!! hab ich n bissl verkleinert...
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 brauche ich da ein bestimmtes Progi um Desktop shots zu machen oder geht das irgendwie so? Wenn ja wie?