Goose 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 sorry fpr die frage, aber wie macht man denn die zusätzlichen Taskleisten? sowas will ch auch haben
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 sorry fpr die frage, aber wie macht man denn die zusätzlichen Taskleisten? sowas will ch auch haben
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 sorry fpr die frage, aber wie macht man denn die zusätzlichen Taskleisten? sowas will ch auch haben <_> einfach mit der Maus hochziehen Nö Day ich meine er meint das hier. Dazu brauchst du aber noch das hier
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Das is mein Deskopt is zwar net schön aber... 1. Blasehase möcht ich auch mal kennenlernen 2. Warum packst du deine Spiele? Oder sind die etwa runtergeladen` 3. T-Online Browser suckt
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 jo hier mein Desktop. Ohne besonderen SchnickSchnack aber mit Stil denke ich. leider könnt ihr duch die startleiste den obergeilen bmw e30 nicht sehen, aber die startleiste wollte ich mit drauf haben B) (gleiche bmw wie mein avatar)
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 lol wie es auf deinem rechner schon später ist, als die zeit,zu der dein beitrag erstellt wurde.