[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Aus was wird geschossen? Moskitos Genau! Stechmücken, Zecken, Grashüpfer und sonstiges Getier!!!
AndPet 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Das hier ist momentan mein Desktop. Zu sehen sind die Braunschweig Lions, meine Lieblingsmannschaft in der GFL.
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 muaha ich weis es ned mehr -.- hab ihn in einem angestaubten ordner gefunden :/
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 mein neuer ^^ Bin ich verrückt oder warum hast du schon HL²???????????????
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Doch nich im ernst oder? Ich dachte das kommt ende sommer raus?
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Doch nich im ernst oder? Ich dachte das kommt ende sommer raus?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Kann man die Beta irgentwo runterladen? Würds auch gern mal Spielen
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 also ich hab sie anner slanp gesogen ^^ öhm glaubs bei emule is einfach 3.6gb grosss :/ aber die monster und so sehn arschgeil aus vorallem das wasser is göttlich hab das game mal mit ner radeon 9800XT getestet is aber ned meine *heul*