Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

nee nee recht haben sie, als Grafikdesigner kauft man sich niemals zwei aufeinander folgende versionen, das ist viel zu teuer und voll allem Arbeitet man nicht mit mehr als mit aller höchstens 2!!!!!

Ich sag einfach mal übertrieben, ohne jemandem irgendwlche vorwürfe zu machen PSPro8 reicht doch, warum der Rest???? Ist doch voll unnütz, wenn man mit der neusten Version umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Dekstop:

Dekstop.jpg

Sorry, Isdn- und Modemuser........

Wegen dem riesigen Bild.

Das hab ich vor ca. 3 Jahren gemacht. War mein erstes Projekt mit Photoshop :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee recht haben sie, als Grafikdesigner kauft man sich niemals zwei aufeinander folgende versionen, das ist viel zu teuer und voll allem Arbeitet man nicht mit mehr als mit aller höchstens 2!!!!!

Ich sag einfach mal übertrieben, ohne jemandem irgendwlche vorwürfe zu machen PSPro8 reicht doch, warum der Rest???? Ist doch voll unnütz, wenn man mit der neusten Version umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, was habt ihr eigentlich alles für Probleme mit meinen Grafik-Proggies? :D

Ich hab PSP7 & 8 drauf, weil 7 auf deutsch und 8 auf englisch ist, und ich manchmal mit beiden hantiere und die ein bisschen anders in der handhabung sind ;)

CorelDRAW 10 (hab' noch irgendwo 11 und 12 rumfliegen *lol*) hat mir mal mein Vadder draufgetan und ich war zu faul es zu deinstallieren.

Bei Photoshop 7 genau das selbe.

PhotoImpact hab' ich mir mal irgendwann irgendwo geholt ^_^

Und von den Raytracern benutze ich eigentlich nur C4D.

Nojo, und dann kommt daneben ja direkt die Coding-Spalte.

Achja, von ASE hab ich einfach das Symbol geändert ;)

Und Deer Hunter fand ich damals mal kuhl, ist aber jetzt irgendwie eine Desktop-Leiche :)

Komisch das mich keiner nach den Disassemblern gefragt hatte :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

man sieht nix , man sieht nix, man sieht nix. *lol*

isch will es aba sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.