gladi 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) bin gerade am gestalten einer map die in europa spielt(frankreich) habe bis jetzt die amerikanische base und einen von 3 flagen punkten fertig! der screenshot zeigt denn flagen punkt von vorne! hoffe es gefällt! gruß gladi Bearbeitet 11. November 2005 von [MaG] Gladiator
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 na das sieht doch für den anfang gar nicht schlecht aus nur der screenshots ist etwas dumm gewählt, du hättest weiter nach vor über den hügel da gehen sollen- aber sonst find ichs gut
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 na das sieht doch für den anfang gar nicht schlecht aus nur der screenshots ist etwas dumm gewählt, du hättest weiter nach vor über den hügel da gehen sollen- aber sonst find ichs gut soll ja nicht so viel verratten!
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) wie du meinst. PS: meine neue map ist jetzt 45% fertig EDIT: oh hier hat sich ein fehler eingeschlichen. die map ist zu 75% fertig, nicht zu 45 Bearbeitet 24. Juni 2003 von A.I.M.
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 wie du meinst. PS: meine neue map ist jetzt 45% fertig cool!! hast du schon eine ahnung wann sie fertig ist?
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 sieht doch garnich übel aus, hätte gern 'n bisschen mehr gesehen viel spaß noch... ps: hab mit meiner map neu angefangen, jetzt wirds ne dc-map
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 GLADIATOR (GER),24. Jun 2003, 14:13] wie du meinst. PS: meine neue map ist jetzt 45% fertig cool!! hast du schon eine ahnung wann sie fertig ist? ja wahrscheinlich dienstag nächste woche ich glaube ich werde sie "deep forest" nennen BTW. ich hab wieder neue screens, aber das gehört ja hier nicht hin
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) die us base von oben! hoffe es gefällt! weitere bilder folgen. gruß gladi achso wenn ihr die vehicles nicht seht!sie sind in denn hagars! die amis habe von anfang an 5 sherman 3 priest 2 jeeps 2 truppentransporter 3 spitfire und die b17! Bearbeitet 26. Juli 2005 von [MaG] Gladiator
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 sieht sehr..ähh voll aus und gut PS: wie gefällt di mein neuer screen?
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) der erste fertige flagen punkt von oben! so das wars für heute. hoffe die bilder haben gefallen! gruß gladi Bearbeitet 11. November 2005 von [MaG] Gladiator
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 He ihr Profis wie pflanze ich Bäume ins Spiel und wie macht man Water das man auch sehen kann weil als ich meine ausprobiert habe sah ich kein Wasser nur der Sound vom Wasser war da (das heist wenn ich am Boden schiesse tönte es so wie Wasser)?
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Black Shark,25. Jun 2003, 18:08] He ihr Profis wie pflanze ich Bäume ins Spiel und wie macht man Water das man auch sehen kann weil als ich meine ausprobiert habe sah ich kein Wasser nur der Sound vom Wasser war da (das heist wenn ich am Boden schiesse tönte es so wie Wasser)? ähh.... du musst das terain absenken im editor bis das wasser kommt. und bäume gibts bei static objects (zb. eu spruce, afri tree)
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) hier ist das erste bild meiner mini karte in groß format! die flagenpunkte sind soweit fertig es wird jetzt nur noch fein geschliffen! 75%der fertigen map. die drei flagenpunkte sind voll kommen verschieden zb oben rechts ist ein kleines dorf,in der mitte ist ein grosses schlachtfeld und unten links ist ein berg wo sehr schwer zu erobern ist nur ein weg! bis jetzt sind knappe 40st. drauf gegangen!tendenz steigend! hoffe es gefällt! gruß gladi Bearbeitet 6. November 2004 von [MaG] Gladiator
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) hier ein ganz besonderes bild von flipper und mir auf meiner map! es sind zwar noch einpaar fehler drin aber sonst hat es fun gemacht ohne ende! wir waren jetzt mal eine dreiviertel stunde testen gewesen und wow ich hätte nicht gedacht das sie schon so weit ist!der release ist wenn wir unseren server haben! gruß gladi Bearbeitet 29. November 2005 von [MaG] Gladiator