A.I.M. 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 GLADIATOR (GER),26. Jun 2003, 00:08] hier ein ganz besonderes bild von flipper und mir auf meiner map! es sind zwar noch einpaar fehler drin aber sonst hat es fun gemacht ohne ende! wir waren jetzt mal eine dreiviertel stunde testen gewesen und wow ich hätte nicht gedacht das sie schon so weit ist!also bis release ist es noch so eine woche! gruß gladi auf welchem server wart ihr da?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Mein eigener Frankreich Feldzug war 1996, aber das... ist eine andere Geschichte. Eure Screenshots sehen wirklich gut aus. Auch wenn es im Forum schon mal gefragt wurde, frage ich doch mal die Experten hier, wo genau kann ich Euer Bastelprogramm bekommen?
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) GLADIATOR (GER),26. Jun 2003, 00:08] hier ein ganz besonderes bild von flipper und mir auf meiner map! es sind zwar noch einpaar fehler drin aber sonst hat es fun gemacht ohne ende! wir waren jetzt mal eine dreiviertel stunde testen gewesen und wow ich hätte nicht gedacht das sie schon so weit ist!also bis release ist es noch so eine woche! gruß gladi auf welchem server wart ihr da? das war sehr komisch?also filpper hat ein game auf gemacht und dann bin ich und die anderen auf seinen pc gejoint!(so eine art lan verbindung)geht aber nur so bis 4 vs 4 aber bei mehr leutz lagssssssss wie die hölle(is ja kein server)hat sehr viel spass gemacht! gruß gladi Bearbeitet 26. Juni 2003 von [MaG] GLADIATOR (GER)
Zy_anKali 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) hey nich schlecht gladi. wenn die map fertig is, will ich sie ma spieln. wieviele tage haste gebraucht um die map fertig zu stellen. wieviele stunden mappst du am tag? Bearbeitet 26. Juni 2003 von Zy_anKali
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 OK, und wo gibt´s die zum runterladen??? hallo? hast du das obend stehende gelesen? erst wenn unser server da ist und das ist erst nächsten monat!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ich komme immer noch nicht drauss wie man Bäume pflanzt und wie man das Wasser absenkt?
ET 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 kannst du die Hilfe datei nicht einfach durchlesen? mein englisch ist auch nicht der beste aber ich wurde trotzdem schlau draus MfG ET
Gast Jäger Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Die Karten sehen ja wirklich sehr gut aus ... aber die erste frage die ich mich stelle, wo kann man die laden, desweiterren werden die auch auf den offentlichen servern gespielt oder nur auf LAN´s es währe schon schade wenn man die guten karten einstauben lassen würde ... Grüße Jäger
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) Die Karten sehen ja wirklich sehr gut aus ... aber die erste frage die ich mich stelle, wo kann man die laden, desweiterren werden die auch auf den offentlichen servern gespielt oder nur auf LAN´s es währe schon schade wenn man die guten karten einstauben lassen würde ... Grüße Jäger LESEN LESEN LESEN !!!!!!!!!! also nochmal die kommt erst nächsten monat! so lange könnt ihr doch noch warten!? bis dahin noch ein screenshot von der deutschen base. gruß gladi Bearbeitet 27. November 2004 von [MaG] Gladiator
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2003 lol sieht echt krass aus! wo kann man sie saugen? würde sie gerne hier auf denn server uploaden!
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 Black Shark,27. Jun 2003, 16:59] Ich komme immer noch nicht drauss wie man Bäume pflanzt und wie man das Wasser absenkt? Um Wasser anzeigen zu können muss das da angeschalten sein Um wasser abzusenken und zu erniedrigen musst du Bild auf bzw Bild ab drücken.