ET 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 @weedo ...ich weiß das das garnix mit dem thema zu tun hat aber wieso steht bei dir in der signatur: WEEDO IST VERWUNDET? MfG ET
ET 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) ähhm meinte ch ok ich nehme alles zurück Bearbeitet 3. Juli 2003 von AceET
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2003 da kann ich einfach nur sagen geil, hoffentlich ist sie bald fertig, würde mich freuen die karte zu spielen.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Gladiator,3. Jul 2003, 20:53] hier noch ein bild von dem dorf. ps:map is fertig! die map sieht einfach nur geil aus. hab sie schon
K98 143 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 Pvt. Ryan,4. Jul 2003, 12:30] Gladiator,3. Jul 2003, 20:53] hier noch ein bild von dem dorf. ps:map is fertig! die map sieht einfach nur geil aus. hab sie schon ich will sie auch. aber mir gibt sie keiner
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2003 würde sie auch gerne haben, aber wo kriege ich sie her??????? sach schon mal danke im vorraus
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 Pvt. Ryan,4. Jul 2003, 12:30] Gladiator,3. Jul 2003, 20:53] hier noch ein bild von dem dorf. ps:map is fertig! die map sieht einfach nur geil aus. hab sie schon ich will sie auch. aber mir gibt sie keiner ich hab sie vom ftp [MaG] Server gedownloadet. aber jetzt kann man sie ja auch so downloaden, siehe beitrag von gladi. gruss pvt. ryan
K98 143 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 jo werde die map heute nich mehr testen, aber dafür morgen mal schauen ich bin ja gesapannt wie sie so is
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2003 hab die map grad getestet und kann gladi nur gratulieren!!! man ist die map geil!! die ist echt saugeil, müsst sie euch echt saugen!! kompliment an gladi, ist echt saugut geworden die map! gruss pvt. ryan
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) sorry leutz aber es sind noch zwei fehler aufgetaucht! ich bitte die jenigen wo die map schon gedownloadet haben,mir zu schreiben wenn sie irgend welche fehler entdecken! gruß gladi ps:in 7 tagen werde ich sie fertig machen und dann neue posten! bis dahin würde ich gerne von euch die möglich auf tretenden fehler gepostet bekommen!(wichtig mit screenshot) Bearbeitet 6. Juli 2003 von [MaG] Gladiator
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2003 das mgnest ist fett! danke! habe ja auch zwei wochen arbeit rein gesteckt!ich lasse mal die map eine woche im netz damit alle sie testen können! am 13-14juli kommt dann die final version. bis dahin könnt ihr sie auf fehler testen!habe insgesammt 4 fehler in der version entdeckt wo ihr downloaden könnt!es sind zwar keine spielbedingten fehler aber der schönheits willen! gruß gladi
Randy 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Wow, wirklich eine schöne Map! Allerdings solltest Du ein paar Fahrzeuge runternehmen, finde ich, das wirkt ein wenig überladen. Ansonsten: Respekt!