K98 143 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 ok gladi ich hab deine map jetzt getestet und muss sagen sie ist besser als ich dachte. du bist ein talentierter mapper mir ist ein bug aufgefallen (siehe bild) wenn du eine eine map mit battlecraft machst, hast du bei diesem object "keine kolison" oder was weis ich. jedenfalls kann man da durchlaufen ich würde dich bitten diese objecte durch andere zu ersetzen hier noch ein paar verbesserungsvorschläge: 1: mach WENIGER fahrzeuge 2: ersetze die spitfires durch mustangs 3: warum hast bei einer "grünen map" wüstentarn für die fahrzeuge? 4: du solltest die leute nicht so weit von der base spawnen lassen, es sei denn du machst ein fahrzeug dorthin so das wärs wie gesagt die map ist toll
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) ok gladi ich hab deine map jetzt getestet und muss sagen sie ist besser als ich dachte. du bist ein talentierter mapper mir ist ein bug aufgefallen (siehe bild) wenn du eine eine map mit battlecraft machst, hast du bei diesem object "keine kolison" oder was weis ich. jedenfalls kann man da durchlaufen ich würde dich bitten diese objecte durch andere zu ersetzen hier noch ein paar verbesserungsvorschläge: 1: mach WENIGER fahrzeuge 2: ersetze die spitfires durch mustangs 3: warum hast bei einer "grünen map" wüstentarn für die fahrzeuge? 4: du solltest die leute nicht so weit von der base spawnen lassen, es sei denn du machst ein fahrzeug dorthin so das wärs wie gesagt die map ist toll yep is mir auch schon aufgefallen!habe es geändert!wie zwei bäume und einen flagenmast. mit denn vehicles bin ich egendlich zufrieden!zu denn flugzeugen die spits habe ich genommen weil die map in frankreich spielen tut und dort eigendlich nur die flieger von denn engländern geflogen sind! die b17 ist auf der map wegen der tiger anzahl und die finde ich ok!?es gibt doch server mit 32man pro team!wenn die drauf spielen sind immer noch leutz übrig die mit dem mg in der hand rum laufen! was hälst du von dem dorf? am13-14 kommt sie neue und hoffentlich fehler frei!? gruß gladi Bearbeitet 6. Juli 2003 von [MaG] Gladiator
K98 143 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 jo das dorf sieht recht gut aus das haus mit dem sandsackbunker ist überhaupt gut am dorf gibts nichts auszusetzten. habe dort auvch keinen bug gefunden nur- ich finde die fahrzeuge sollten nicht wüstentarn sein. mag sein das sie auf den wegen getarnt sind, aber wer benutz den heute noch wege?
Gast Asgard Melden Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) wo bekommt man eigentlich den battlecraft editor her? Die map is uebrigens nit schlecht aber zuviel fahrzeug find ich eigentlich nit. Bearbeitet 6. Juli 2003 von Asgard
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Ach noch was: Alles gute zum Geburtstag lieeeeeeber Lutz! Wir werden es sicher noch lange gut mitteinander haben, wie sonst auch immer. Also nochmal alles Gute, und geniesse deinen Geburtstag. mfg kevin
K98 143 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 Pvt. Ryan,6. Jul 2003, 18:25] Ach noch was: Alles gute zum Geburtstag lieeeeeeber Lutz! Wir werden es sicher noch lange gut mitteinander haben, wie sonst auch immer. Also nochmal alles Gute, und geniesse deinen Geburtstag. mfg kevin hey da gibts nen eigenen thread zu
Gast Asgard Melden Geschrieben 6. Juli 2003 woher krieg ich den jetzt den editor? will auch map machen sowas bei mir hier in der gegend spielt westwall oder siegfiedline.
K98 143 Melden Geschrieben 6. Juli 2003 asgard das hier ist kein chat wenn du innerhalb von 5 min keine antwort kommt, musst du es nicht neu schreiben PS: battlecraft
Gast Asgard Melden Geschrieben 6. Juli 2003 tschuldigung aber trotdem danke kann man mit dem teil auch die sachen von road to rome machen also bf110 mosqito usw.
K98 143 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 also ich finde in die rot markierte stelle solltest du ENTWEDER einen Kübelwagen setzten ODER den soldier spawn entfernen... nur so n kleiner verbesserungsvorschlag
Randy 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Gladiator,6. Jul 2003, 18:05] zu denn flugzeugen die spits habe ich genommen weil die map in frankreich spielen tut und dort eigendlich nur die flieger von denn engländern geflogen sind! "Ähm, hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten..." Mustangs waren im Zweiten Weltkrieg auf dem ganzen Globus im Einsatz.
Dacago 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ähm, hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten... rüdiger hoffmann find ich hammer geil... Am besten find ich Anonyme Ausländerfeinde *ggg*. irgendwie hab ich das gefühl, das hat nix mitm thema zu tun
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) Mustangs waren im Zweiten Weltkrieg auf dem ganzen Globus im Einsatz. aber erst ab Dezember 1943 Bearbeitet 9. Juli 2003 von Corsair
Randy 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 Mustangs waren im Zweiten Weltkrieg auf dem ganzen Globus im Einsatz. aber erst ab Dezember 1943 Na klar, habe ich etwas anderes behauptet? B)