eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wie benutz ich nitro? ^^ alt thx0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hmm ich dachte immer x oder c naja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wie benutz ich nitro? ^^ alt thx0r Ich war aber Erst0r^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wie benutz ich nitro? ^^ alt thx0r Ich war aber Erst0r^^ du hasts aber nich druff.. und jetzt geh inne ecke omg, langsam fang ich an wie diese anderen dödel da hiermit is der spam beendet und wir reden weiter über nf:ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hab mir die demo installiert und ihr habt recht, ist wirklich gut geworden...ich werd es mir zwar net kaufen, aber die demo hat spaß gemacht und läuft mit ner 9600xt bei 2AA auch noch flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 @ereaser / necro - unter einstellungen - steuerung könnt ihr das natürlich auch nach eurem belieben verändern @funaki - hat da etwa jemand an userem guten geschmack gezweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) grade ohne verkehr 1948kmh B) Trainer macht's möglich?! les doch mal die beiträge an 7 punkten der strecke gemessen und dann zusammenaddiert für gesammtwerte über 1900kmh muss man schon eine sehr gute fahrt hinlegen Edit: Yes, grad 1970kmh geschafft, vielleicht pack ich ja irgendwann die 2000 Bearbeitet 14. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Toll...bei mir flimmert alles wie die Sau. Mein PC is wohl zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Toll...bei mir flimmert alles wie die Sau. Mein PC is wohl zu schlecht probiers mal mit Monitorstecker richtig reinstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Toll...bei mir flimmert alles wie die Sau. Mein PC is wohl zu schlecht probiers mal mit Monitorstecker richtig reinstecken -.- alle anderen games laufen ohne probs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Toll...bei mir flimmert alles wie die Sau. Mein PC is wohl zu schlecht probiers mal mit Monitorstecker richtig reinstecken -.- alle anderen games laufen ohne probs... neueste treiber und alles, weil so viel braucht des ned an leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Vestalis,15. Nov 2005, 13:32] Toll...bei mir flimmert alles wie die Sau. Mein PC is wohl zu schlecht probiers mal mit Monitorstecker richtig reinstecken -.- alle anderen games laufen ohne probs... neueste treiber und alles, weil so viel braucht des ned an leistung Hab ich was von Leistung gesagt? Läuft auf höchsten Einstellungen & 1280x1024 flüssig. Nur irgendwie flimmert da alles Bearbeitet 15. November 2005 von Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Vestalis,15. Nov 2005, 13:32] Toll...bei mir flimmert alles wie die Sau. Mein PC is wohl zu schlecht probiers mal mit Monitorstecker richtig reinstecken -.- alle anderen games laufen ohne probs... neueste treiber und alles, weil so viel braucht des ned an leistung Hab ich was von Leistung gesagt? Läuft auf höchsten Einstellungen & 1280x1024 flüssig. Nur irgendwie flimmert da alles Is eventuell eines der ATI probs. Denke ma in der full wirds weg seien Wenn nich würd ich mal gucken ob die Hertzzahl vom monitor korrekt ist Aber du Pro wirst bestimmt schon alles probiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Vestalis,15. Nov 2005, 13:32] Toll...bei mir flimmert alles wie die Sau. Mein PC is wohl zu schlecht probiers mal mit Monitorstecker richtig reinstecken -.- alle anderen games laufen ohne probs... neueste treiber und alles, weil so viel braucht des ned an leistung Hab ich was von Leistung gesagt? Läuft auf höchsten Einstellungen & 1280x1024 flüssig. Nur irgendwie flimmert da alles Is eventuell eines der ATI probs. Denke ma in der full wirds weg seien Ich habs auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Jo, aber bei der 9800Pro und dem rauch soll es doch probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...