Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Need for Speed: Most wanted

Empfohlene Beiträge

Jo, aber bei der 9800Pro und dem rauch soll es doch probleme geben :wacko:

ati-treiber bug...

bei meiner 9600 xt hab ich das auch... wird wahrscheinlich bald gefixt

Geiler mod, gleich mal testen!

mal ne frage, wird es möglich sein in der vollversion übers i-net zu zweit halt von den bullen abzuhauen so wie bei den alten teilen halt auf der konsole :D

Viper Modification

Diese kleine Modifikation ermöglicht es im Roadblock Challenge 3 verschieden getunte Dodge Viper zu spielen...

Download

hier mal nen bild von der viper die mir am besten gefällt...

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Bearbeitet von K-Jii

irgendwie läüft das spiel bei mir nich so prächtig. Auf hohen und mittelhoehn details ist es total schwammig. Erst ab niedrigen details gehts einigermaßen.

3200+ xp

A7V600

6800GT

1,5gig DDR400

..

irgendwie läüft das spiel bei mir nich so prächtig. Auf hohen und mittelhoehn details ist es total schwammig. Erst ab niedrigen details gehts einigermaßen.

3200+ xp

A7V600

6800GT

1,5gig DDR400

..

Mmmmhhhhhh !?! An Deinem System liegt's wohl kaum. Hab ebenfalls ne 6800 GT und es läuft auf High Details bei 1280x1024 einwandfrei.

-> Rückspiegel abschalten...

(Rückspiegel sieht sch... aus und kostet Performance --> bleibt eh keine Zeit in den zu schauen ;);) )

-> Anti Aliasing und Filterung im Spiel abschalten und besser in der Forceware aktivieren

-> Reflektionsrate der Umgebung in den Grafik-Options herabsetzen --> Merkt eh kein Schwein :D

- Forceware 81.85/81.94 aufspielen --> keine Probleme bei diesem Treiber bisher

Bearbeitet von panzerfahrer

Nur ohne AA siehts meiner meinung nach zum kotzen aus ;) ICh hasse diesen treppeneffekt ;)

PS: Wo kann ich denn diese ganzen sachen wie AA und so ingame ausschalten? Ich meine die am anfang mal eingestellt zu habem, nur wo :huh:

Danke smile.gif Muss ma gucken..

Nur ohne AA siehts meiner meinung nach zum kotzen aus wink.gif ICh hasse diesen treppeneffekt wink.gif

PS: Wo kann ich denn diese ganzen sachen wie AA und so ingame ausschalten? Ich meine die am anfang mal eingestellt zu habem, nur wo huh.gif

Ins Optionsmenü zum Punkt "Video"

Dann die "2" drücken für weitere Einstellungen :)

Siehe Bilder:

ne, da is nix zu machen.. Selbst wenn ich fast alles auf low habe stockt es noch. Naja alle anderen games laufen eigentlich ganz gut, wobei meine GRaka irgenwie nich auf 100% läuft (zu wenig GFX Punkte bei aquamark 3).

Naja ich war von der demo eh nich so begeistert..

-> Rückspiegel abschalten...

(Rückspiegel sieht sch... aus und kostet Performance --> bleibt eh keine Zeit in den zu schauen ;);) )

Würde für mich nie in Frage kommen, ich fahr bestimmt n viertel NUR mit Rückspiegel *lol*

(rückwärts vor den Bullen davon, macht immernoch am meisten Spaß :huh:)