funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwdownloads neue autos für die roadblock challenge gefällig? mit der mod kann nun mit dem Golf GTI, Pontiac GTO, Lexus IS300 die Polizei verarschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Jo, aber bei der 9800Pro und dem rauch soll es doch probleme geben ati-treiber bug... bei meiner 9600 xt hab ich das auch... wird wahrscheinlich bald gefixt Geiler mod, gleich mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 mal ne frage, wird es möglich sein in der vollversion übers i-net zu zweit halt von den bullen abzuhauen so wie bei den alten teilen halt auf der konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 gute frage, das wäre natürlich net schlecht, danke für die mod!^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Viper Modification Diese kleine Modifikation ermöglicht es im Roadblock Challenge 3 verschieden getunte Dodge Viper zu spielen... Download hier mal nen bild von der viper die mir am besten gefällt... Eingefügtes Bild (1280x1024) Bearbeitet 15. November 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 irgendwie läüft das spiel bei mir nich so prächtig. Auf hohen und mittelhoehn details ist es total schwammig. Erst ab niedrigen details gehts einigermaßen. 3200+ xp A7V600 6800GT 1,5gig DDR400 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) irgendwie läüft das spiel bei mir nich so prächtig. Auf hohen und mittelhoehn details ist es total schwammig. Erst ab niedrigen details gehts einigermaßen. 3200+ xp A7V600 6800GT 1,5gig DDR400 .. Mmmmhhhhhh !?! An Deinem System liegt's wohl kaum. Hab ebenfalls ne 6800 GT und es läuft auf High Details bei 1280x1024 einwandfrei. -> Rückspiegel abschalten... (Rückspiegel sieht sch... aus und kostet Performance --> bleibt eh keine Zeit in den zu schauen ) -> Anti Aliasing und Filterung im Spiel abschalten und besser in der Forceware aktivieren -> Reflektionsrate der Umgebung in den Grafik-Options herabsetzen --> Merkt eh kein Schwein - Forceware 81.85/81.94 aufspielen --> keine Probleme bei diesem Treiber bisher Bearbeitet 15. November 2005 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Danke Muss ma gucken.. Nur ohne AA siehts meiner meinung nach zum kotzen aus ICh hasse diesen treppeneffekt PS: Wo kann ich denn diese ganzen sachen wie AA und so ingame ausschalten? Ich meine die am anfang mal eingestellt zu habem, nur wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Danke smile.gif Muss ma gucken.. Nur ohne AA siehts meiner meinung nach zum kotzen aus wink.gif ICh hasse diesen treppeneffekt wink.gif PS: Wo kann ich denn diese ganzen sachen wie AA und so ingame ausschalten? Ich meine die am anfang mal eingestellt zu habem, nur wo huh.gif Ins Optionsmenü zum Punkt "Video" Dann die "2" drücken für weitere Einstellungen Siehe Bilder: Eingefügtes Bild (1280x1024) Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 ok, thx, werds mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 ne, da is nix zu machen.. Selbst wenn ich fast alles auf low habe stockt es noch. Naja alle anderen games laufen eigentlich ganz gut, wobei meine GRaka irgenwie nich auf 100% läuft (zu wenig GFX Punkte bei aquamark 3). Naja ich war von der demo eh nich so begeistert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 -> Rückspiegel abschalten... (Rückspiegel sieht sch... aus und kostet Performance --> bleibt eh keine Zeit in den zu schauen ) Würde für mich nie in Frage kommen, ich fahr bestimmt n viertel NUR mit Rückspiegel (rückwärts vor den Bullen davon, macht immernoch am meisten Spaß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 mal ne kleine Frage, kann man die Demo auch im Netzwerk zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Kommt Most Wanted nich morgen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...