Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Der 17. November ist der amerikanische Termin für den Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) holt ihr euch denn die deutsche version? also ich werd auf jedenfall die us black edition holen, ich könnt zwar immernoch kotzen das diese nur für die ps2 hier rauskommt aber wofür hat man nen händler der einem sowas besorgt und was macht man/n ned alles für einige autos mehr Bearbeitet 16. November 2005 von Hayes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 holt ihr euch denn die deutsche version? also ich werd auf jedenfall die us black edition holen, ich könnt zwar immernoch kotzen das diese nur für die ps2 hier rauskommt aber wofür hat man nen händler der einem sowas besorgt und was macht man/n ned alles für einige autos mehr was issn da besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Die Black Edition erscheint in Deutschland nur für die PlayStation 2, in Nordamerika wird sie jedoch für alle genannten Konsolen erhältlich sein. Die Features der Black Edition bilden der '67er Camaro und ein speziell getunter BMW M3 GTR als Straßenversion, sowie drei exklusive Rennen, eine zusätzliche Verfolgungschallenge und einige einzigartige Wagen. Dazu zählen unter anderem Toyota Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL 65 AMG, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und die Corvette C6.R, sowie die Corvette C6. Diese stehen in den Online-Modi und für Schnelle Rennen zur Verfügung und sollen mit normalerweise nicht vorhandenen Teilen aus- und aufgerüstet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Die blackedition gibt es auf ner seite für Pc heute schon zum Downloaden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 naja mitlerweile gibts jede version zu ziehen, aber ich glaube kaum dass das hier jmd intressiert dafür gibts schliesslich andere boards also geh lieber da posten wie toll du bist das du nen bit link irgendwo gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 mal sehen ob ich es mir kaufe hoffe ich kann das bei wem testen, also nicht nur die demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 ich werds mir holen, aber ne Blackediton is ne überlegung wert, was kost der Spaß aus US in ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 würd mich auch für die BE entscheiden, wenn ich sicher wüßte das man gegen dt. spieler online spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Werde mir die normale deutsche Version besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 naja mitlerweile gibts jede version zu ziehen, aber ich glaube kaum dass das hier jmd intressiert dafür gibts schliesslich andere boards also geh lieber da posten wie toll du bist das du nen bit link irgendwo gefunden hast. Ich finde den vorschlag von mir einfach nur witzig denn ich suchte bei Google nach Language Patcher für die demo damit die Demo deutsch ist. Dabei stieß ich auf die vollversion lol google, google.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Black Edition nur in den Staaten. Na toll. Aber dafür dürfen wir ne Woche länger warten Oh man das wird teuer nächste Woche. BF SF, NFS MW ud SC 3 das müsst doch als Begründung für ne Gehaltserhöhung reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 @Dog Solider - gibt es in der demo noch ned glaub ich, aber da sie in allen NFS teilen bisher war würd ich mal sagen kommt sie wieder, wobei man das auch von den Bullen dachte ... NFS:U gabs keine aber hier kommt wieder NFS feeling auf B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Ja, kann man schon sagen dass hier altes Feeling kommt...NFS:U hab ich 2 Wochen gespielt, danach war die Luft raus...hoffe, es wird mit dem neuen Teil mind. doppelt so lange halten ! Was mich an der Demo stört: - EA Trax (schrecklich...einfach Musik im Spiel ausstellen und feine Musik in Winamp einstellen - macht doppelt so viel Spass! Das einzig gute Lied ist von Bullet for my Valentine...) - das viel zu hektische Menu - keine Passanten...ne quatsch, wir sind hier nicht bei Carmageddon ! - und das sich die Menueinstellungen in der Demo nicht abspeichern lassen (zB Rückspiegel, Blick nach hinten usw...) - die Stadt...hätte es wieder gerne wie im 1. Teil gehabt wo man von A nach B fahren muss, ohne diese nervenden Pfeil-Absperrungen! - die explodierende Tankstelle - dass man mit dem N02 Zeug nicht nach links lenken kann! - Platz für weitere Kritik... Was mir sonst gefällt: - nettes Feeling - Handling des Golf 5 GTI2 - Polizei lässt sich gerne gegen Autos, LKWs und Abfahrten drängen ! - Grafik ist auch für mich ausreichend, nett sieht es sicherlich aus...der N02 Effekt kommt auch gescheit rüber - Platz für weitere Pluspunkte Alles in allem ein sehr nettes Spiel, endlich wieder Polizei, endlich wieder am Tag fahren und dass mit (sogesehen) erschwinglichen Karren (Golf, Audi usw) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Bearbeitet 18. November 2005 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 hab heute die PSP version gekauft. die grafik ist ja hammer! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...