K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 für alle die noch die demo zocken... es gibt jetzt einen schicken demopatcher, mit dem man verschiedene wagen(skins) im spiel benutzen kann...und das spiel auf dt. stellen kann, ohne irgendwelche dateien hin-und herzukopieren... Demopatcher1.2 Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 wer hat denn schon die vollversion, und wie ist da der tuningpart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Auf Deutsch hab ich schon die ganze zeit gespeilt @K-Jii aber trotzdem geil. ich will endlich die Full haben, und zwar die BE, weil die kann man auch Deutsch patchen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Vestalis,20. Nov 2005, 18:31] Auf Deutsch hab ich schon die ganze zeit gespeilt @K-Jii aber trotzdem geil. ich will endlich die Full haben, und zwar die BE, weil die kann man auch Deutsch patchen B) weiß das man schon vorher auf dt. stellen konnte, hier is nur alles in einem tool zusammengefasst und alles geht per klick... die BE is schon was feines, aber ca 20? aufpreis isses mir echt nicht wert...übrigens bleiben die videos auf englisch...die kann man nicht ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 was issn BE?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 was issn BE?? Black Edition da gibts noch andere autos oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 was issn BE?? Black Edition da gibts noch andere autos oder so... hätte EA eher "Abzock Edition" nennen sollen...die normale version beschnitten und das komplette spiel wird als BE verkauft... wenn das erfolg hat seh ich für zukünftige spiele schwarz...man stelle sich nur ein BF3 vor wo man erst in der "besonderen" edition alle maps und waffen bekommt, die aber 60? kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 was issn BE?? Black Edition da gibts noch andere autos oder so... hätte EA eher "Abzock Edition" nennen sollen...die normale version beschnitten und das komplette spiel wird als BE verkauft... wenn das erfolg hat seh ich für zukünftige spiele schwarz...man stelle sich nur ein BF3 vor wo man erst in der "besonderen" edition alle maps und waffen bekommt, die aber 60? kostet... es gibt ja schon ein BF2 das nicht komplett ist der aber mit einem addon dann das erreicht was von den entwicklern versprochen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 was issn BE?? Black Edition da gibts noch andere autos oder so... hätte EA eher "Abzock Edition" nennen sollen...die normale version beschnitten und das komplette spiel wird als BE verkauft... wenn das erfolg hat seh ich für zukünftige spiele schwarz...man stelle sich nur ein BF3 vor wo man erst in der "besonderen" edition alle maps und waffen bekommt, die aber 60? kostet... hab mir trotzdem die Black Edition bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hä Ich schnalle jetzt garnichts,ich habe gerade es nur im Überfliegen gelesen deswegen meine Frage Gibt es keine Deutche Version oder meint ihr die BE??? Oder was meint ihr,hä? Ich denke doch mal die BE,oder,hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) es gibt ne Black Edition für alle Systeme soweit ich weiss, aber in Deutschland kommt nur die für PS2 raus. Für alle anderen Systeme kommt nur die normale Version raus. Ich hab mir die amerikanische PC Version bestellt. Bearbeitet 23. November 2005 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 nochmal: wie ist eigentlich der tuning-part? stellt doch mal ein paar pix online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Juhu heute kommts raus.^^ Dann melde ich mich schon bis Sonntag Abends abwesend. ABer Zeit zum Pics posten werd ich schon noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Black Edition für alle... für alle käufer wohl eine feine verarschung... http://www.gamevision.de/news,id12047,need...ck_edition.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ist das nicht illegal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...