Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 grad hab ich nen clk500 erspielt. erstmal die carbon-haube und -spoiler ab und die vinyls runter. sah ja zum aus. Eingefügtes Bild (1280x1024) wie kann man einm carrera gt so eine lackierung antuen? da blutet einem das herz Eingefügtes Bild (1280x1024) und noch 2 experimente: wie tune ich einen gallardo hässlich: wide-body-kit, billige carbon teile hinpappen, hässliche und (im gegensatz zu den original lambo flegen) billig wirkende felgen drann, rießiege spoiler, hässliche lackierung uund decals an die scheiben Eingefügtes Bild (1280x1024) Eingefügtes Bild (1280x1024) Eingefügtes Bild (1280x1024) und weils so "schön" war gleich noch mit nem aston martin db9 Eingefügtes Bild (1280x1024) Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hast du auch die Black Edition Importiert? jop deswegen will ich ja Dt. Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 hab gerade erst angefangen mit dem spiel...mittlerweile den 3. blacklist-gegner besiegt, aber den wagen von denen hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, bei glücksspielen verlier ich eh immer naja, egal, mein golf tuts auch noch... spielt das aussehen eigentlich noch ne rolle bei mw? außer das man mit neuen teilen den fahndungslevel runterschraubt? Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 ich hab gerade den 6. besiegt (also von oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 jo hab auch gestern meine BE endlich bekommen. Hab grad den 3 BlackList Gegner abserviert. Hatte bisher Glück und alle 3 Autos gewonnen von denen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 kann man die autos von denen dann verticken und neue kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) hab gerade erst angefangen mit dem spiel...mittlerweile den 3. blacklist-gegner besiegt, aber den wagen von denen hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, bei glücksspielen verlier ich eh immer naja, egal, mein golf tuts auch noch... spielt das aussehen eigentlich noch ne rolle bei mw? außer das man mit neuen teilen den fahndungslevel runterschraubt? <a href='http://www.imgload.org/host/1133058009/f1.JPG' target='_blank'>Eingefügtes Bild (1280x1024)</a> die aussehen spielt zum glück keine rolle. manche autos sollte man auch original lassen, sieht einfach besser aus. um das fahndungslevel zu verringern kann man auch ganz einfach die farbe ein wenig verändern ? man kann die gewonnen autos verkaufen, aber mann bekommt nur den halben listen-preis dafür, egal wieviel performence-tunig drinn steckt Bearbeitet 27. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Jop, das machst du ich dem Unterschlupf. DOrt einfach in die Wagenliste und das Auto mit 1 verkaufen lassen. >>> Bild: So schnell war ich in der Vollversion noch nie.^^ Bin von der Polizei geflüchtet und hab dafür 83.000 $ Kopfgeld bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 loool clio bei meinem bruder fahre ich ab und zu mal und da hat er ein audi quadro 4 und nen cayman S und er hat grade mal so 38% O_o ich frage mich eh wie lange die rennen noch gehen sollen die sind jetz schon ewig lang aber ich denke so ab 60% fährste schonmal deine 5minuten für ein "sprint" oder ist wer weiter und kann mich berichtigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Muss schon sagen ich bin total überrascht vom Clio v6. Der hat echt gutes Handling mit dem ich mich gut anfreunden kann. Naja bin BL Platz 11 und hab erst 22%. Passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Muss schon sagen ich bin total überrascht vom Clio v6. Der hat echt gutes Handling mit dem ich mich gut anfreunden kann. Naja bin BL Platz 11 und hab erst 22%. Passt schon. aso mein bruder ist Bl Platz 8 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 ich 5 aber ich komm nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 bin grad eben auf platz 6 gekommen und hab mir den gallardo vom gegner gesichert. das ding ist mit alle leistungsupgrades ausgestattet, auch mit denen die eingentlcih noch gar nicht freigespielt sind fahrt ihr eigentlich alle rennen oder challanged ihr den blacklistgegner sobald er auftaucht? ich fahr immmer alles was möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 ich fahr immmer alles was möglich ist same here. damits nicht gleich fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 bin grad eben auf platz 6 gekommen und hab mir den gallardo vom gegner gesichert. das ding ist mit alle leistungsupgrades ausgestattet, auch mit denen die eingentlcih noch gar nicht freigespielt sind fahrt ihr eigentlich alle rennen oder challanged ihr den blacklistgegner sobald er auftaucht? ich fahr immmer alles was möglich ist me2, dann bekommt man wenigstens Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...