K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 endlich hats mal geklappt und ich hab nen wagen von nem blacklist gegner bekommen...nen Mitsubishi Eclipse, hab erstmal das häßliche vinyl entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Wo werden die NFSU2-Safegames vom Spiel in den eigenen Dateien gespeicher - also in welchem Ordner? Ich hab noch n Safegame aber mehr nicht Wo muss ich's hinkopieren um mehr Geld zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich spiel das SPiel ganz ohne diese "Hilfen" und es macht echt Spaß. Hab mir jetzt den Cayman geholt, und ich bin selten sowas von überrascht worden: Es ist das beste Auto, dass ich jemals in einem Rennspiel gefahren bin, bis ich natürlich den Carrera GT habe. Das Auto hat genau das Handling, das ich brauche. Und es reagiert genau wie ich es möchte: Ich rase jetzt durch jede kleine Lücke problemlos, wo ich z.B. mit dem Clio gegen die Wand gekracht wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 der gallardo geht richtig geil ab, absolut perfekt um im tiefflug über die highways zu fetzten. aber durch den allrad auch perfekt um durch enge kurven zu fahren un um gut wegzubeschleunigen mein geschwindigkeitsrekord liegt bei mehar als 370 km/h ich muss mir die screenshottaste mal geschickter legen und davon nen screen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ach man.. Ich wills mir nich holen, da die demo bei mir ziemlich "schwammig" lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 leihs dir doch ausser videothek aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ja, oder mal vom Kumpel ausleihen.. Hoffe, dass es besser als in der demo läuft B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Was lustig ist: Wenn man den Blacklistgegnern ihre Kisten abnimmt, dann haben die meistens schon Leistungsupgrades die man noch nicht kaufen kann. Hab z.B. einem seinen Gallardo abgenommen, der hatte bis auf Nitro alles auf Ultimate und Nitro Ultimate war das einzige Ultimate Upgrade das ich schon kaufen konnte, ergo ein perfektes Auto für wenig Geld Hab irgendwo gelesen man sollte bei den Markern immer den linken oder mittleren nehmen und hab damit eigentlich jedesmal die Karre vom Gegner bekommen, will sagen habe einen sehr ausgedehnten Fuhrpark & trotzdem noch ziemlich viel Kohle auf der Hand. Ach ja mein aktuelles Lieblingsgefährt... ultimative Beschleunigung yeah baby B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) ja der gallardo ist cool, den hab ich auch. ?: aber ich verkauf die überflüssigen mit denen ich sowieso nie fahre Bearbeitet 27. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Was lustig ist: Wenn man den Blacklistgegnern ihre Kisten abnimmt, dann haben die meistens schon Leistungsupgrades die man noch nicht kaufen kann. Hab z.B. einem seinen Gallardo abgenommen, der hatte bis auf Nitro alles auf Ultimate und Nitro Ultimate war das einzige Ultimate Upgrade das ich schon kaufen konnte, ergo ein perfektes Auto für wenig Geld Hab irgendwo gelesen man sollte bei den Markern immer den linken oder mittleren nehmen und hab damit eigentlich jedesmal die Karre vom Gegner bekommen, will sagen habe einen sehr ausgedehnten Fuhrpark & trotzdem noch ziemlich viel Kohle auf der Hand. Ach ja mein aktuelles Lieblingsgefährt... ultimative Beschleunigung yeah baby B) alder spalder ... ich brauch das game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ma ne frage...gibt es nur noch komplette bodykits oder auch irgendwo einzeiteile wie seitenteile, frontspoiler wie bei NFS:U2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Weiß einer von euch ob man irgendwann im Spiel die Möglichkeit hat wieder einen BMW zu fahren? Oder fährt man nur zu beginn des Spiels einmal einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ma ne frage...gibt es nur noch komplette bodykits oder auch irgendwo einzeiteile wie seitenteile, frontspoiler wie bei NFS:U2? Nur ganze Bodykits Weiß einer von euch ob man irgendwann im Spiel die Möglichkeit hat wieder einen BMW zu fahren? Oder fährt man nur zu beginn des Spiels einmal einen? Am Ende wenn man den ersten auffer BL geschafft hat müsste man eigentlich den nochmal fahren können, wobei das dann wiederum auf die BE hinausläuft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Vestalis,28. Nov 2005, 14:04] ma ne frage...gibt es nur noch komplette bodykits oder auch irgendwo einzeiteile wie seitenteile, frontspoiler wie bei NFS:U2? Nur ganze Bodykits das ist ja scheiße, somit wären unsere BF-G Tuning Contests wohl sinnlos, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 jo, aber man kann ja den Wagen dennoch relativ eigen gestalten, das müsste man mal sehen wie man as vllt. doch noch erhalten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...