Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Need for Speed: Most wanted

Empfohlene Beiträge

Glaube der M3 vom Anfang ist und bleibt der einzigste...

Zum Spiel: ich bin derbe enttäuscht, so ein Kackspiel geworden, grafisch okay...aber was soll die Kinderkacke mit der Polente? Ich tune mir also meinen CL 500 für 80 Riesen auf um dann direkt in eine Straßensperre zu donnern...macht wirklich Sinn! Die KI der Gegner ist zum kotzen, beherrscht man Autorennen auch nur im entferntesten gewinnt man problemlos jedes Rennen, egal ob man 70 oder 270 fährt,die Bots richten sich nach Dir. Außerdem fehlt die Möglichkeit den Wagen nach eigenem Ermessen zu tunen, die paar Tuningmöglichkeiten im Menü sind einfach lächerlich!

NFSU2 war von der Atmo und den Möglichkeiten wesentlich cooler...

na ja das ist Ansichtssache. Ich finde ja die Cops gehören bei Need For Speed einfach dazu, deswegen war ich von den Underground Teilen auch nicht so begeistert. Und das Tuning ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Meiner Meinung nach endlich wieder ein NFS das den Namen auch verdient.

Aber wie gesagt das ist Ansichtssache...

Und Du findest es cool Deinen teuren Tuningwagen völlig unrealistisch zu verschrotten? Naja...Ansichtssache eben. Ich findspeinlich, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad und dem einfallslosen Spielprinzip.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB

ALTA is das Game GEIL!! :wub::w00t::addicted::sabber: Boah ick glob dafür muss der Schlaf leiden *lol*

Was fürn wagen habt ihr eigentlich zu beginn genommen? Ich hab mir den Lexus gekauft, mein Kumpel hat den Fiat genommen , aber der gefiel mir nich ....

ALTA is das Game GEIL!! :wub::w00t::addicted::sabber: Boah ick glob dafür muss der Schlaf leiden *lol*

Was fürn wagen habt ihr eigentlich zu beginn genommen? Ich hab mir den Lexus gekauft, mein Kumpel hat den Fiat genommen , aber der gefiel mir nich ....

Viel Spaß mit dem lahmarschigen Lexus :D...der Punto ist dem Lexus in allen Punkten überlegen, ich fahre den Punto neben einem Cayman S und dem RX-8 oder was das ist...Der Punto ist fast voll aufgebaut und nur geringfügig langsamerals der Porsche.

Da mir wie gesagt das Spiel nicht wirklich gefällt hab ich nur bis zum BlackList Gegner Nummer 6 gefahren...kann daher gut sein das man den M3 wieder bekommt. Aber dann is die Story ja eh durch :D...

@Uridingsbumm...ich habe die BlackEdition ;)...mit den Bonifahrzeugen und Skins.

ColonelBB,28. Nov 2005, 18:14] Und Du findest es cool Deinen teuren Tuningwagen völlig unrealistisch zu verschrotten? Naja...Ansichtssache eben. Ich findspeinlich, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad und dem einfallslosen Spielprinzip.

wer sagt das ich ihn verschrotte? und ich leg bei solchen Spielen nicht SOVIEL Wert auf Realismus. Und bei mir kann ein Spiel ruhig auch mal einfach und unkompliziert sein. Und das es zu leicht ist, nun ja ich hab nich den ganzen Tag Zeit zum zocken da kommt mir das entgegen, hab ja schliesslich auch noch andere Spiele.

Hatte auch den Lexus und er gefiel mir sehr...

Bin jetzt auf der Jagd nach Kaze. :D

post-56-1133205568_thumb.jpg

ColonelBB,28. Nov 2005, 18:14] Und Du findest es cool Deinen teuren Tuningwagen völlig unrealistisch zu verschrotten? Naja...Ansichtssache eben. Ich findspeinlich, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad und dem einfallslosen Spielprinzip.

wer sagt das ich ihn verschrotte? und ich leg bei solchen Spielen nicht SOVIEL Wert auf Realismus. Und bei mir kann ein Spiel ruhig auch mal einfach und unkompliziert sein. Und das es zu leicht ist, nun ja ich hab nich den ganzen Tag Zeit zum zocken da kommt mir das entgegen, hab ja schliesslich auch noch andere Spiele.

Ich spiele damit auf die Verfolgungsjadgen an ;)...Dort ist es nunmal die Aufgabe möglichst viel Chaos zu verursachen. Wäre das nicht so, würde mir das Spiel besser gefallen. Der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt...

@Nookie den kann ich mir noch ned leisten, weil ich den blöden Lexus immer auftunen muss damit der mithält <_<

@KGB, hättest das mit dem Lexus ned früher sagen können :rolleyes:*lol*

Hättest Du net früher fragen können :D

Hier mal meine beiden derzeitigen Viecher...der Evo ist gierig geworden nach dem letzten Update. Die behalt ich jetzt bis ich mir den GT40 erspiele...den will korrigiere MUSS ich fahren.

Eingefügtes Bild (400x300)

Eingefügtes Bild (400x300)

Volle Größe:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...66434646139.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84...16233336266.jpg