Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 So, hab jetzt die ersten beiden Blacklistler abgezogen unn beidemale den Fahrzeugschein gezockt Hab jetzt 2 Lexus unn nen Golf GTI , wobei ich eigentlich nurnoch mit dem GTI "fahre" ^^ glaub ich mach morgen weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) mal nen kleiner grafikvergleich...welche einstellung findet ihr besser? mir sagt eher das erste bild zu, "visuelle verarbeitung" auf niedrig, das 2. bild ist mit "visueller verarbeitung" auf hoch... bild1 [ ] bild2 [ ] Eingefügtes Bild (1280x1024) Eingefügtes Bild (1280x1024) Bearbeitet 29. November 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Die zweite find ich viel besser,..nicht so grau alles, mehr farbe und alles irgendwie detaillierter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 mal nen kleiner grafikvergleich...welche einstellung findet ihr besser? mir sagt eher das erste bild zu, "visuelle verarbeitung" auf niedrig, das 2. bild ist mit "visueller verarbeitung" auf hoch... Bild 1 [x] Finde das erste besser. Spiele auch auf "Niedrig" bei "Visueller Verarbeitung". Beim anderen bekommt man ja Augenkrebs. Das schliert dermaßen, dass es schon nicht mehr akzeptabel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Das zweite, so sieht es nicht mehr eintönig aus und es bekommt viel mehr Atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 man brauch das lange zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 bild1 [X] bild2 [ ] irgendwie siehts besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 bild1 [ ] bild2 [X] weil ichs auch so hab, und das beim spielen besser kommt find ich achja, die details gehen halt flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich würde da auch Bild 2 nehmen... Hier mein neues Auto http://img44.imagevenue.com/img.php?loc=lo...age=cea_nfs.jpg Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 1 sieht realistischer aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) ach man das game ist sooooooooooo geil, aber mein pc soooooooooooo schlecht und mein Geldbeutel sooooooooooooooooo leer echt scheiße wenn eine ganze "Game"-Generation (damit mein ich auch die next-gen-konsolen) an einem vorbeirauschen Bearbeitet 29. November 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) K-Jii, nimm die zweite einstellung.So sieht NFSMW meiner Meinung nach einfach zu anbeissen aus. Bearbeitet 30. November 2005 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Eine Frage: Woran kann man erkennen, dass man aus seiner normale Version von nfsmw ein Black Edition gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 z.B daran wenn du ein eigenes rennen machst und dann bei der wagenauswahl -bonus- auswählst und somit halt die bonus autos ala camaro etc auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Eine Frage: Woran kann man erkennen, dass man aus seiner normale Version von nfsmw ein Black Edition gemacht hat? was beteutet black edition ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...