Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (1024x576) Eingefügtes Bild (1280x720) Eingefügtes Bild (800x600) Von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet Aber ich freu mich auch schon riesig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet sad.gif Aber ich freu mich auch schon riesig drauf Da haste wohl Recht. Die ersten beiden "Screenshots" sind imho keine Spielgrafik. Nur das letzte von mir gepostete Bild dürfte Spielgrafik sein. Hier gibt's noch mehr Screenshots: Gamestar NfS-Galerie NfS-MW baut auf der Underground-Engine auf, dass heißt grafisch darf man nicht unbedingt einen Überflieger erwarten. Zum Beispiel glänzen die Straßen immer noch so, als hätte man mit einem Schwartenmagen darübergerieben Und zum zweiten sind die Straßentexturen total verwaschen. Trotzdem freu' ich mich auch drauf B) Bearbeitet 31. Oktober 2005 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich Kaufe mir ja einen Neuen Pc. Da kann ja das nix schiefgehen! Also wenn ich das Richtig verstehe, gibt es also auch wieder Tuningsparts!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Nichts für meinen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 was hat das game denn jetzt für systemanforderungen, und wann soll die demo rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 was hat das game denn jetzt für systemanforderungen, und wann soll die demo rauskommen? Das hier sind lt. einigen Fansites die Minimalanforderungen: * Windows 2000 Professional, Windows XP Home oder Professional * Intel Pentium IV (oder gleichwertige) CPU mit 1.4GHz oder höher * 32MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte (ab GeForce 2/ Radeom 7500) * 256 MB RAM * DirectX kompatible Soundkarte * DirectX - Version 9.0c * Online - Breitband * Input - Keyboard, Maus oder USB Lenkrad/Gamepad Ich persönlich halte diese Aussage viel zu niedrig angesetzt. Ich denke mal für flüssiges Spielen braucht es - CPU 2,5 GHz/2500+ - Grafikkarte: ab GeForce 6600 GT/ Radeon X800 (128 MB) - RAM: 1 GB Die Demo soll noch vor dem 14.11.2005 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc1277 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Servus habs auf der Game Convention gezockt, ist echt geil kann ich nur empfehlen. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 ich kann kaum noch auf die demo wasrten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich persönlich halte diese Aussage viel zu niedrig angesetzt. Ich denke mal für flüssiges Spielen braucht es - CPU 2,5 GHz/2500+ - Grafikkarte: ab GeForce 6600 GT/ Radeon X800 (128 MB) - RAM: 1 GB Die Demo soll noch vor dem 14.11.2005 erscheinen. meinst du damit flüssiges spielen auf hohen details? oder minimale details? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich persönlich halte diese Aussage viel zu niedrig angesetzt. Ich denke mal für flüssiges Spielen braucht es - CPU 2,5 GHz/2500+ - Grafikkarte: ab GeForce 6600 GT/ Radeon X800 (128 MB) - RAM: 1 GB Die Demo soll noch vor dem 14.11.2005 erscheinen. meinst du damit flüssiges spielen auf hohen details? oder minimale details? sicher hohe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich persönlich halte diese Aussage viel zu niedrig angesetzt. Ich denke mal für flüssiges Spielen braucht es - CPU 2,5 GHz/2500+ - Grafikkarte: ab GeForce 6600 GT/ Radeon X800 (128 MB) - RAM: 1 GB Die Demo soll noch vor dem 14.11.2005 erscheinen. meinst du damit flüssiges spielen auf hohen details? oder minimale details? sicher hohe will ich auch hoffen!! sonst muss ich auf niedriger grafik zocken, da brauch ich erst nen neuen pc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich persönlich halte diese Aussage viel zu niedrig angesetzt. Ich denke mal für flüssiges Spielen braucht es - CPU 2,5 GHz/2500+ - Grafikkarte: ab GeForce 6600 GT/ Radeon X800 (128 MB) - RAM: 1 GB Die Demo soll noch vor dem 14.11.2005 erscheinen. meinst du damit flüssiges spielen auf hohen details? oder minimale details? sicher hohe will ich auch hoffen!! sonst muss ich auf niedriger grafik zocken, da brauch ich erst nen neuen pc! also so ne gute grafik hat der wohl auch wieder nicht. oder es frisst verdammt viell leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 ich hols mir wenn dann auf der XBox 360.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hehe...hab mir schon nen Zeitschriften-Abo zugelegt damit ich das Spiel als Bonus dazubekommen...also entweder bekomme ich das Spiel umsonst oder ein Jahr ne gute Toilettenlektüre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Die Angaben von oben (übrigens meine persönliche Einschätzung) meinte ich für hohe Details. Most wanted baut zum Teil auf der Underground-Grafik Engine auf (siehe vermatschte Bodentextur) d.h. soooo anspruchsvoll wird's schon nicht werden. Achja ganz nebenbei - hatte ich schon erwähnt, dass die DEMO DRAUSSEN IST Größe: 550 MB http://www.gamershell.com/download_11487.shtml Leider alles hoffnungslos überlastet Naja erst mal ein Käffchen schlürfen und dann noch mal schauen B) EDIT: Manche Mirrors bei Gamershell scheinen doch ganz gut zu gehen Bearbeitet 11. November 2005 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...