Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Eine Frage: Woran kann man erkennen, dass man aus seiner normale Version von nfsmw ein Black Edition gemacht hat? was beteutet black edition ??? Nur in Amerika erhältlich Edition, mit mehr Autos, und ich glaub ne andere Verpackung oder so!!^^ Aber ich glaub mit einem "Black Edition Patch" kann man auch ne normale auf die Black bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) Steht einhundert mal in diesem Thread...Bonusautos und Skins! Lesen! @Wild Ich habs jetzt endlich soweit durch, habe den M3 wieder, nen DB7, den Lambo und das wichtigste den Carerra GT...alle High End. Dann baue ich grad den GT 40 auf. Dumm ist das mir die fetten Karren jetzt kaum noch etwas nützen. Der Multiplayer ist bei mir fast nicht spielbar...da ich das Spiel aber eh nur einmal knacken wollte is mir das wurscht, ich bleib bei BF2. Bearbeitet 30. November 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) Ich hab heute NFS MW zum ersten mal gespielt - is es normal das einem die Polizeiautos in der Leistung weit überlegen sind?? Ich kann denen fast nicht entkommen und wenn dann taucht plötzlich vor mir ein Polizeiauto auf Die Rennen hingegen sind so leicht das man alle auf Anhieb mit gewaltigem Vorsprung gewinnt Bearbeitet 30. November 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 die polizei hält immer mit dir mit, es sei den du fährst vollgas und sehr riskant, ansonsten musste die halt rammen und aus dem sichtfeld verschwinden, aber leistungsmäßig schneller und besser sind sie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Zum Wochenende bekomm ich das Game auch. Wenns genauso schwammig wie in der demo läuft landets in der mülltonne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 eigentlich ganz gut das game... mehr tuning wäre doch häßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Zum Wochenende bekomm ich das Game auch. Wenns genauso schwammig wie in der demo läuft landets in der mülltonne.. Und wenn schon, dann stell halt die Grafik runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Zum Wochenende bekomm ich das Game auch. Wenns genauso schwammig wie in der demo läuft landets in der mülltonne.. Und wenn schon, dann stell halt die Grafik runter. BEiu mir läufts ja erst auf niedrigen details flüssig, da zock ich lieber toca 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 hab grad dem 4ten seine viper abgenommen. aber mit der zu fahren macht irgendwie nicht so richtig bock, das pfeifen des kompressors kurz vorm schalten raubt einem ja den letzten nerv (sound muss schön aufgedreht sein, sonst kommt kein gescheites feeling auf). genauso bei der corvette C6, die auch noch aus dem stand ungefähr die beschleunigungswerte eines trabbis hat. die reifen drehen ewig durch und wenn man manuell hochschaltet dann geht die kiste fast aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 omg das Game is geil Aber ma ne Frage.... was bedeutet diese Flamme was da immer links um die Map herum is ?! Und ab wann kann ich motor****en?! hab mir schon 2 mal von solch Kerlen das Motorkrams ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 der kreis links ist das wanted level, level 1 hast du nur 5 bullen am hals und die cooldown-zeit wenn sie dich aus denn augen verlieren ist auch sehr kurz. level 5 geht richtig ab, da hast du 25 corvettes am a**** hängen. der level geht hoch wenn du dir mit der polizei duelle lieferst. wenn du ne weile nicht mit der karre fährst oder sie optisch veränderst dann geht das level langsam wieder runter. ab wann du motortunen kannst steht doch bei den performence-upgrades. bei jedem upgrade steht wann du es einbauen kannst (ab welchem blacklistgegner) für die uniqe-upgrades musst du in der werkstatt "1" drücken, dann landest du im hinteren teil der werkstatt wo du die uniqe-items einbauen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 B) - aber leider nur Quickrace sonst fahr ich supra und Lexus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Vestalis,30. Nov 2005, 22:51] B) - aber leider nur Quickrace sonst fahr ich supra und Lexus Fahr auch nur nen Golf GTI , weil die beiden Lexus eher "unbrauchbar" sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 z.B daran wenn du ein eigenes rennen machst und dann bei der wagenauswahl -bonus- auswählst und somit halt die bonus autos ala camaro etc auftauchen Jo Danke stimmt. Alles klar black edition läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 @Sergio, jo die sind wirklich unbrauchbar, nur das wusste ich ned als ich angefangen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...