Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Need for Speed: Most wanted

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Also, meins is auf Englisch.

Und wenn ich auf dieses Performance gehe, steht da nich ab wann das erhältlich ist -.-

Naja.... und obs ne Blckversion is, ka :blink:

Also, meins is auf Englisch.

Und wenn ich auf dieses Performance gehe, steht da nich ab wann das erhältlich ist -.-

Naja.... und obs ne Blckversion is, ka  :blink:

hols dir original <_<<_<

gug dir im laden einfach die teile an welche du einbauen willst. wenn sie ncoh nicht verfügbarsind dann sieht es so aus:

für die uniqu-upgrades die du dir von blacklistgegnern freischaltest musst du in den backroom. einfach im hauptmenü des ladens 1 drücken.

Eingefügtes Bild (1280x1024)

hab mir grad mal wieder ne kleine verfolgungsjagd geliefert:

ich heize so durch die gegend mit level 4 auf dem highway und dann kommt im funk "blah blah spikestripes in the middle". ich fahr natürlich elegant drum rum und heiz weiter. kurze drauf hab ich die letzte karre abgehängt und fahre im cooldownmodus (alles noch auf dem highway. ich komm an der stelle wieder vorbei als ich vor einer runde den spikestripes ausgewichen bin und komsicher weise hat die bullerei die dort vergessen gehabt. ich bin mit der einen seite voll drübergefahren und dann langsam richtung leitplanke und dort ausgerollt. um die nächste biegung war ne straßensperre und mein radarwarngerät hat wie verrückt geblinkt. rückwärtsfahren ging mit den kaputten reifen auch nicht also musste ich warten bis die cooldownziet abgelaufen war und dann hab ich versucht weiterzufahren. ging aber nicht besonders gut

Bearbeitet von Jonez

Gast M16 Besitzer

Ich hab die PSP Version! Die ist echt hammer, muss man sagen und haben. *lol*

also was an dem Game fehlt iss ne Hupe und vor allem ne richtige Replay Funktionen. So zum abspeichern mit Kamerawinkleln ändern und so. Wie bei der Driver Reihe zum Beispiel. Das wäre genial...

Aber ansonsten ein geniales Spiel meiner Meinung nach...

Hab mir jetzt ma nen Supra zugelegt ... ein rennen un ein bissl rumgurken unn schon war mein Wanted-lvl föher als bei Golf <_< Schei* B*l*e* ...

Sry 4 Doppelpost, aber ist es normal, dass nach Webster die Gegner total hart werden?

Hab mir den 911 Turbo S zugelegt und irgendwie hat er weniger Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung als der Cayman, obwohl man ihn erst auf Platz 5 kaufen kann.

Irgendwie pack ich mit dem kaum ein Rennen mehr!

Jetzt weiss ich nicht ob es ein Fehlkauf war oder einfach die Gegner saustark werden...

Die Spielstärken steigen nunmal kontinuierlich mit, von Gegner zu Gegner. Ich fahre auf einem Savegame den Cayman S, nen Evo und nen 500er Daimler. Allesamt um die 200Meilen schnell. Der Gegner ist auf geraden immer schneller, also ist es an Dir in den Kurven Zeit zu schinden.

Erst wenn man den M3 wieder hat gibt es eine merkliche Steigerung der Vmax der Wagen...

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB

Also wenn es eine Sache gibt bei der ich mich in diesem Spiel aufregen kann, dann sind es die abrupten Bremsmanöver der Gegner <_<:o ! Da will man schön innen vorbeiziehen aber nee, der Gegner versperrt einem den Weg und haut dann wieder mit seinem NO5-Boost ab ;) - ich fahre gerade übrigens gegen die 2. Dame der Blacklist (sollte Nummer 8 o 9 sein!).

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

also die stärke der gegner ist nciht wirklich einheitlich.

mal kämpft man mit ner vollausgebauten corvette um nicht von nem punto abgezogen zu werden, dann fährt man alles in grund und boden.

das beste sind die speedtrap-rennen, da gewinn ich immer mit ~200km/h vorsprung

das mit den autos find ich aber sowieso ein bischen blöd, wenn amn sie voll tuned dann sind alle karren ungefähr gleich gut. ich glaub einfach nicht das man einen punto so schnell machen kann das er gegen nen carrera gt (der auch voll ausgebaut ist) ne chance hat. das kann schon allein wegen der aerodynamik nicht hinkommen.x

Das ist eben Arcade, zum kotzen. Ich fahr lecker Carrera GT und werde von nem abfefu**ten Clio überholt, ich meine Motorentuning in allen Ehren. Aber n Porsche Carrera GT kostet nicht umsonst soviel Geld.

Ebenso suckt das man im Rennen von der Polizei bedrängt wird, und zwar nur man selbst. Während man also ausgebremst und attackiert wird zieht der Gegner locker vorbei.

Noch ein Manko: Ich düse also mit über 1000Fuss Vorsprung übern Highway, auf einmal ist der Gegner aber wieder direkt hinter mir...was fährt der? 500km/h?

Lächerlich, aber trotzdem will ich nochmal die Karriere beenden...BF hab ich derzeit kein Bock.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB

wenn man rennen fährt und dann die polizei kommt, dann hängen die sich immer erst an den führenden, und dann an den 2ten usw.

wenn man führt und die bullen hinter sich hat dann ist das gar nciht so schlecht. wenn du die polizei immer schön hinter dir hältst dann hast du nen schönen block gegen die gegner und kannst locker vorne weg fahren

Das is mir aber neu, je nach Bountygrad kommen mir unzählige Polize-Fahrzeuge entgegen...total affig.

Naja however, man merkt das es ein EA Game ist...lieblos ohne Ende. Am schlimmsten, eben grad aufgefallen, ist dasGPs...also sorry EA aber mein Navi im Auto funktioniert auch bei 240km/h tadellos! Da fahr ich nicht erst an der Kreuzung vorbei um dann vom Navi zu erfahren "vor 200m mußten sie links abbiegen"

Naja, einmal noch durchzocken, dann wegwerfen oder in die Ebucht setzen, vielleicht ersteigerts nochn Dödel :D