Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Need for Speed: Most wanted

Empfohlene Beiträge

so, hab grad die career durchgespielt. fehlen noch die challanges, da bin ich erst bei 40 von 69.

wagen sind bis auf 3 alle freigeschalten, von den bonus-cars fehlt mir noch je ein SL65-AMG, ein 911-GT2 und eine Corvette-C6.R. alle 3 wagen sind unter der bonus-car liste doppelt vertreten, und das jeweils 2te fahrzeug ist schon freigeschalten, ich will aber alle freischalten :D

den Camaro SS hab ich auch schon getestet, ist nicht so der brüller, ziehmlich träges gefährt

? Was mir noch aufgefallen ist:

die Auswahl der autos ist doof. warum sind keine ferraris und jaguars dabei?

und im unterklasse bereich sind die autos auch immer die gleichen (supra, eclipse, lancer, rx7/8, golf, a3 ...) warum gibts da keine anderen karren z.b alfas

Bearbeitet von Jonez

und auch das black edi patchen funzte bei mir irgendwie net :(

noch keinen wagen davon gesehn

und bei meinem bruder(der weiter/fast durch ist) ist auch noch kein charger/gto/mustang aufgetaucht :(

ceanic ehm der mustang und gto kommt auch bei der deutschen version vor also liegts ned am patch und ein charger bei nfs:mw wäre mir neu du meinst wohl eher den camaro (der NICHT bei der karriere vorkommt, vielleicht mal den thread durchlesen da stehts wie das ganze funktioniert) *lol*

-.-

ich weis ich weis

denkste ich kramme immer vor jedem post den ganzen thread durch *lol*

Die Features der Black Edition bilden der '67er Camaro und ein speziell getunter BMW M3 GTR
sogar von dir :o

ich dacht es wären mehr autos -.-

und wo ist dann mein camaro :unsure:

auf seite 20 stehts wo der camaro und die restlichen bonus autos sind :) kannste schauen gehn :D

:D

Kann man die Musik im Game wechseln? also eigene?!

Meine Lösung: EA Trax ganz ausschalten, Winamp laufen lassen - ist die beste Möglichkeit ;) !

Achja, der Ford Mustang (den ich glaube ich von der 8. bekommen habe) ist viel zu schwer - da fehlt mir der Anzug!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Hab mir gerade den Toyota Supra von dem Typen aus der Blacklist geschnappt - mit Turbo is dieses Auto der perfekte Copkiller B)

hab grad die challanges 41 aufwärts gespielt

da fährt man mit den ganzen anderen karren die den verkehr darstellen oder mit den bullerei autos

das standart-polizei-auto ist ganz nett, besonders mit dem schadensmodell.

aber fahren tut das ding absolut kagge, man rutscht mehr seitwärts als vorwärts, das heck bricht ständig aus, kurvenfahren mit dem wendekres einer U-Bahn ist auch uncool. keine ahnung wie es die bullerei immer schafft das die wie auf schinen fahren.

Eingefügtes Bild (1280x1024)

die 2te polizeikarre ist ganz nett, imherhin kann man damit einigermaßen schnell fahren, aber die vorderachse ist übelst nervös.

die corvette geht gut ab und fährt sich wie die normale corvette

lustig ist es natürlcih mit den lastern. aber irgendwie stimmt die physik nicht so richtig. man wird ständig von der polizei eingebremmst, obwohl der müllwagen sicherlich das 10fache der polizeiwagen wiegt.

noch schlimmer ist es mit dem betonmischlaster. das ding hat hinten überhaupt keine bodenhaftung (irgendwie sehr unlogisch) und kippt sehr leicht um, man fährt eingentlich die meiste zeit nur auf 2 rädern. aber das unrealistischste, ich tucker gemütlich über den higway, die bullerei hinter mir her und dann schiben die bullen mich quer über die ganze straße, indem sie mich einfach seitlich wegdrücken. :ph34r:

Gast M16 Besitzer

Ich find das Spiel wird mit der Zeit echt verdammt schwer. Bin jetzt bei 34% und hab noch ne menge zu tun, bis ich mein BMW wieder hab B)