Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 1 Fräge: Gibts den Blackeditions Patch noch irgentwo? logo...hier z.b. Irgendwie gibts die nimmer o.O Wo kann man sie evtl noch herbekommen, 4players und gamershell hab ich auch durchsucht,...nichtsmehr!!! shice
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Genau, nen gewissen Stil muss das ganze noch haben. Ich find auch das Porsche mehr Stil hat als Ferrarie im RL oder Mazda ^^ es geht nix über denn neuen F430. da kannst du mit 100 mazdas gleichzeitig nicht dagegen ankommen. auch wenn du dein mofa noch dazustellst. pff, da stell ich meine vespa daneben hinne und der ferrari kann einpacken Vespa ... Simson ist und bleibt Kult !!! Egal ob S5n oder Vogelfamilie ... !
Robroy 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Big problem with this ****ing Ea shit !!!! Also bei der Installation des coolen Ea Spiels sagt er mir das ich kein DX 9.0c drauf habe ...was aber 100% so iss (Sonst würde cod2 net laufen) Also hat da jemdand ne lösung ? wenn ich Dx9 nochmal installieren will, kommt auch ne Fehlermeldung und die Installation kann nicht beendet werden .... Droht jetzt eine Neuinstallation des Billy shit ? Edit : Bitte ganz schnell helfen bittteeeeeeeeeee Bearbeitet 13. Dezember 2005 von Robroy
Manef 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Also CoD2 läuft auch mit Direct X7. D.h. dass du evt. noch das DX7 haben kannst. Was ich aber nicht glaube da du dir ja so sicher bist. Also schau mal lieber nach kann ja sein...
Robroy 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Lol ... nene Dx 9.0c wird ja auch bei der Installation von Cod 2 (die übrigens keine Probleme macht) mitinstalliert! Komischerweise hab ich immer Probleme wenns um EA Spiele geht. Solangsam reicht es mir
complex 368 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 hi.... hat jemand ne Ahnung wie das Lied heisst, das bei der ersten Verfolgungsjagt läuft ? da wo man mit dem roten vw Golf vor den cops abhauen muss
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ist das Patchen auf die BE legal.weil auf manchen server ist der Ptch schon nicht mehr drauf oder er ist nicht mehr erreichbar da dahinter steht das dieser Link aus rechtlichen Gründen geshlossen wurde! Wisst ihr was dadrüber?
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Was ändert sich eigentlich mit der BE version. Irgentwie nur das 10 Bonuswagen dabei sind. Unter der normalen wagen auswahl bleiben 32 wagen bei mir!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Irgenwas läuft bei mir im moment nicht rund. Folgendes, bis jetzt bin ich immer mit Dem RX8 oder dem Cayman die Rennen gefahren und habe immer gierig alle verfügbaren upgrades eingekauft. Wenn ich dann auch noch schön fehlerfrei gefahren bin, hatte ich immer gute Chancen bei den Gegnern, ohne haushoch überlegen zu sein. Und was ist jetzt, ich hab einen hochgezüchteten RX8, fahre fehlerfrei und werde trotzdem überholt. Ich komm einfach nicht mehr an den Topspeed der Gegner ran. Muss ich einen anderen Wagen kaufen(zu wenig Kohle), oder ist ab jetzt "Rückspiegelblockieren" angesagt. Die "Auohaus" Wagen sollen doch angeblich, voll getunt, auf einem gleichen Level sein. Ich dachte auch, dass sich die Gegnerautos immer in etwa auf dem Level des eigenen Autos befinden und es vorallem auf fehlerfreies fahren bei immer höheren Geschwindigkeiten ankommt. Kurven sind der Schlüssel, damits nicht langweilig wid haben die Bots ne höhere Vmax mit ihren Kisten, wenn Du die Kurven fehlerfrei fährst gewinnst Du locker.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 So habe jetzt auch NFSMW,nur sah das Speil irgendwie auf der demo besser aus! Ist das so komisch am Anfang oder habe ich Treiber usw. verpasst?? MFG Emma
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Grafiksettings schon hochgestellt? Auflösung verändert? Bei mir sahs anfangs auch kacke aus, bis zur Änderung der Details.