realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Kann mir mal einer sagen wo es die safe datei gibt wo ich meine spielstände speichere? unter eigene dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clonewarrior 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 kann man bei most wanted auch ****en wie bei Underground? hab nämlich an Sylvewster die ganze Zeit NfSU2 gezoggt und es hat Gebockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ***** wenn du das genauer beschreibst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 er meint wohl P.impen. das kann man bei MW nur begrenzt, man kan nur 5 bis 6 vorgefertigte bodykits anbauen, spoiler, felgen, hauben darf man selber aus ner großen auswahl auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Was ändert sich eigentlich mit der BE version. Irgentwie nur das 10 Bonuswagen dabei sind. Unter der normalen wagen auswahl bleiben 32 wagen bei mir! würd ich jetzt auch gerne mal wissen? welche autos sind denn genau bei der BE dabei, die es sonst nicht gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 soweit ich weiß nur der M3 GTR und dieses Muscle Car..keine ahnung wie der heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 es muss doch irgendjemand wissen was für scheißandere autos es gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 es muss doch irgendjemand wissen was für scheißandere autos es gibt??? -> Man suche die Webseite des Herstellers auf und informiere sich dort -> oder man befrage den größten Webseiten-Suchdienst der Welt mit den Worten "Most wanted black edition" http://www.electronic-arts.de/publish/page...p3?spieleid=835 Hier mal ein paar Ausschnitte: 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den ?67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung. 8 Individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R. (...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Weiss jemand, wie ich an der Police Corvette hier das Blaulicht einschalte, oder hat das gar keine Funktion?? geht glaub ich nicht, bei den anderen polizei-karren gehts glaub ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 kann man die etwa auch fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 achso ja dann....danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 @ Dog Soldier: Coole Sache, danke! Gleich mal runterladen Jetzt fehlt nur noch ein Patch, mit dem man auch im Multiplayer gegeneinander Verfolgungsjagden fahren kann... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake PH 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 weiß jetzt nich ob das thema schon da wa. han nämlich nich so richtig bock alles zu lesen. Kann man seine eigene musik irgendwie ins spiel bringen, vielleicht mit nem tool oder so. weiß das einer Danke schon mal Snake PH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake PH 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 jo danke mach ich big thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Es ist schon ne weile her als ich NFS MW gezockt hab aber ich glaub die Polizeisirene hat man auf der taste für die Hupe oder für das licht angemacht. so wars zumindest bei den anderen teilen bei denen man Polizei fahren konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...