Wanja 4 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die DEMO ist ja wohl ENDGEIL!!!!!!!!! SCHEIßE WIE GEIL EY!!!!! Wann kommt das raus?? Ich hab mein Weihnachtsgeschenk!!! Und dazu dann noch diese Radion Xirgendwas für 220? ,.......passt die dazu? kann ich es dann richtig gut spielen???
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die DEMO ist ja wohl ENDGEIL!!!!!!!!! SCHEIßE WIE GEIL EY!!!!! Wann kommt das raus?? Ich hab mein Weihnachtsgeschenk!!! Und dazu dann noch diese Radion Xirgendwas für 220? ,.......passt die dazu? kann ich es dann richtig gut spielen??? Mit ner x800xt lief nfsu2 ziemlich gut. Wird bei Most Wanted auch klappen. Bei amazon soll das Game um die 43,- ? kosten.
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. November 2005 Yeah,...mit raden 8500 läuft es auch ganz okay,...aber ich hol mir dann x800xt dann läufts hoffentlich viel besser
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Schaut gut aus. Werd mir die DEMO heute Abend auch mal ziehen. Geb dann mal bescheid wie es mit der x800xt läuft und aussieht.
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Schaut gut aus. Werd mir die DEMO heute Abend auch mal ziehen. Geb dann mal bescheid wie es mit der x800xt läuft und aussieht. Ja bitte,...wenn es viel besser ist (versuchs so gut wie es geht) kannst du es mir bitte sagen? Dann würde mein Wihnachten x800 (vllt xt) und NFS_MW heißen Bearbeitet 11. November 2005 von Wanja
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Schaut gut aus. Werd mir die DEMO heute Abend auch mal ziehen. Geb dann mal bescheid wie es mit der x800xt läuft und aussieht. Ja bitte,...wenn es viel besser ist (versuchs so gut wie es geht) kannst du es mir bitte sagen? Dann würde mein Wihnachten x800 (vllt xt) und NFS_MW heißen Na klar mache ich. Aber vor Sonntag wirds nix.
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die Demo ist geil!! Aber was bringt der Speedbreaker oder wie das heißt, auf STRG? Eingefügtes Bild (1024x768)
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. November 2005 Speedbreaker bringt, dass du zum beispiel autos ausweichen kannst wenn du sie relativ spät siehst, oder scharfe kurven bekommst
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. November 2005 das spiel is ja mal sowas von geil...muß ich haben... endlich wieder ein "richtiges" Need for Speed... die grafik ist auch sehr gut, nur das alles so verschwommen aussieht stört mich...oder es liegt daran das ich müde bin das spiel kauf ich mir 100%ig...wann kommt es, am 24.? laut demo am 17., aber ich denkmal damit ist die us-version gemeint, oder?
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. November 2005 das spiel is ja mal sowas von geil...muß ich haben... endlich wieder ein "richtiges" Need for Speed... die grafik ist auch sehr gut, nur das alles so verschwommen aussieht stört mich...oder es liegt daran das ich müde bin das spiel kauf ich mir 100%ig...wann kommt es, am 24.? laut demo am 17., aber ich denkmal damit ist die us-version gemeint, oder? ich find das verschwommende grad das geile an dem spiel! besonders weil es diesmal richtig geil aussieht,.... meint ihr das spiel läuft sehr sehr gut unter einer radeon t800? (2,6 GHz / 1024 RAM)
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Läuft auf der 7800GT ach was ich hab gedacht das game wär so anspruchsvoll dass du heimlich einen rechner der nasa hacken müsstest um rechnleistung für die graka anzapfen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. November 2005 ein kleines onlinematch Eingefügtes Bild (1280x1024) läuft bei mir auf höchsten einstellungen flüssig (6800GT), jedenfalls kommt es mir so vor, werd mal bei gelegenheit fraps fragen hab ich schon erwähnt das das spiel geil is ? ^^