Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Oh nein... ich war grade so schön am heizen und dann plötzlich *flopp* ende im gelände, die polizei hatte mein fahrverhalten satt und hat meinen pc lahm gelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 was ist den euer bestes speedtrap ergebniss? ich hab vorhin 1936 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Oh nein... ich war grade so schön am heizen und dann plötzlich *flopp* ende im gelände, die polizei hatte mein fahrverhalten satt und hat meinen pc lahm gelegt... Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 @ Jonez ich hatte 1,167 mph wenn man das umrechnet wären wir dann glaub ich bei 17...kmh oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) OMG wie geil ^^ Bearbeitet 13. November 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Is n ATI Prob werden sie bestimmt bald fixen. ja will ich auch hoffen, sieht verdammt scheiße aus ^^ aber nur bei der 9800 series oder haben auch andere diese pixel schatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 @ Jonez ich hatte 1,167 mph wenn man das umrechnet wären wir dann glaub ich bei 17...kmh oder ? 1 meile = 1609,344m also 1878,1km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 @kid, wie schon gesagt, is n globales Ati Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) was ist den euer bestes speedtrap ergebniss? ich hab vorhin 1936 geschafft is das das Radarfallen zeugs ? -> muss fragen weil ich die Demo auf deutsch spiel ?:\ verdammt ... ich hatte grad schon gepostet ..... ich bin auch blöd Bearbeitet 13. November 2005 von [ACRF] Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 was ist den euer bestes speedtrap ergebniss? ich hab vorhin 1936 geschafft wtf? 2000km/h ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 was ist den euer bestes speedtrap ergebniss? ich hab vorhin 1936 geschafft wtf? 2000km/h ?!? Ja, die KMH von mehreren Stücken werden zusammegezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 was ist den euer bestes speedtrap ergebniss? ich hab vorhin 1936 geschafft wtf? 2000km/h ?!? Ja, die KMH von mehreren Stücken werden zusammegezählt achso, naja mal sehn, vl. kann ich det game zu weihnachten ja auch zocken, vl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 kannst dir heut schon die Demo laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 grade ohne verkehr 1948kmh B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...